luckygirl77 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich sammle hier mal die Infos, mit welchen Elementen man welchen Erzfeind treffen bzw stärker schädigen kann: Elfenkönigin - Hitze Fleischfresser-Schleim - keine Greif - keine Harpye - Hitze Illecabra - wechselnde Anfälligkeit für jeden Kampf (meistens Volt oder Stein, aber alle 5 möglich. Bleibt im Kampf dann aber gleich) Kürbis Monster - Frost Väterchen Frost - Volt Werwolf - Frost Wyvern - keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dazu hatte ich auch mal eine Liste gemacht, sind allerdings nur die Erzfeinde aus dem Hauptspiel, vllt ist sie ja trotzdem für den ein oder anderen hilfreich. Einhorn: VoltElfenkönigin: Hitze Gargoyle: Gift Greif: Keine elementare Schwäche Harpyie: Hitze Hydra: Hitze Krake: Volt Kürbis-Monster: Frost Leviathan: Volt Minotaurus: Volt Pegasus: Volt Phönix: Frost Schleim: // fleischfressender & gieriger Schleim // Keine elementare Schwäche Sirene: Volt Väterchen Frost: Volt Walküre: Stein Wyvern: Keine elementare Schwäche Zentaurus: Frost Zerberus: Stein Zyklop: Keine elementare Schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ist dieser GEIST gegen irgendwas anfällig? Habe m.M.n. jetzt alles durchprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ist dieser GEIST gegen irgendwas anfällig? Habe m.M.n. jetzt alles durchprobiert... Hat keine Schwäche. @luckygirl77: Illecebra hat meiner Erfahrung nach nur drei Elemente, Hitze, Frost und Volt. Ihre Schäwchen also Frost, Volt und Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich würde mal sagen hier http://soulsacrifice.wikia.com/wiki/Monsters findet ihr alles über die Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und wer zu faul ist, sich auf der Wiki Seite durchzuklicken, hier eine Übersicht: Walküre = Stein Hydra = Feuer Zyklop = Keine Leviathan = Donner Greif = Keine Wyvern = Keine Pegasus = Donner Schleim = Keine Zerberus = Stein Minotaurus = Donner auf der Waffe Körper keine Krake = Donner Elfenkönigin = Feuer Sirene = Donner Zentaurus = Eis Gargoyle = Gift Harpyie = Feuer Kürbis Monster = Eis Väterchen Frost = Donner Einhorn = Donner Phönix = Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.