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IGNORIERT

Erzfeind-Anfälligkeiten


luckygirl77

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Ich sammle hier mal die Infos, mit welchen Elementen man welchen Erzfeind treffen bzw stärker schädigen kann:

Elfenkönigin - Hitze

Fleischfresser-Schleim - keine

Greif - keine

Harpye - Hitze

Illecabra - wechselnde Anfälligkeit für jeden Kampf (meistens Volt oder Stein, aber alle 5 möglich. Bleibt im Kampf dann aber gleich)

Kürbis Monster - Frost

Väterchen Frost - Volt

Werwolf - Frost

Wyvern - keine

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Dazu hatte ich auch mal eine Liste gemacht, sind allerdings nur die Erzfeinde aus dem Hauptspiel, vllt ist sie ja trotzdem für den ein oder anderen hilfreich. :)

Einhorn: Volt

Elfenkönigin: Hitze

Gargoyle: Gift

Greif: Keine elementare Schwäche

Harpyie: Hitze

Hydra: Hitze

Krake: Volt

Kürbis-Monster: Frost

Leviathan: Volt

Minotaurus: Volt

Pegasus: Volt

Phönix: Frost

Schleim: // fleischfressender & gieriger Schleim // Keine elementare Schwäche

Sirene: Volt

Väterchen Frost: Volt

Walküre: Stein

Wyvern: Keine elementare Schwäche

Zentaurus: Frost

Zerberus: Stein

Zyklop: Keine elementare Schwäche

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Und wer zu faul ist, sich auf der Wiki Seite durchzuklicken, hier eine Übersicht:

Walküre = Stein

Hydra = Feuer

Zyklop = Keine

Leviathan = Donner

Greif = Keine

Wyvern = Keine

Pegasus = Donner

Schleim = Keine

Zerberus = Stein

Minotaurus = Donner auf der Waffe Körper keine

Krake = Donner

Elfenkönigin = Feuer

Sirene = Donner

Zentaurus = Eis

Gargoyle = Gift

Harpyie = Feuer

Kürbis Monster = Eis

Väterchen Frost = Donner

Einhorn = Donner

Phönix = Eis

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