Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Cover + Hülle für Batman

Razor-ACE-

Recommended Posts

Ich habe heute nochmal eine Nachricht von Kochmedia bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da das Spiel von Eidos produziert wurde, besitzen wir leider keine Einzelteile, die wir Ihnen zusenden könnten. Die Entscheidung, welche Inhalte die CE Version enthält wurde allein von Eidos getroffen. Die Firma Koch Media vertreibt das Spiel und bietet den technischen Support dafür. Das, was auf der Verpackung angegeben/abgebildet ist, enthält es auch. Mehr können wir Ihnen leider nicht anbieten.

ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Nur so kann Ihre Anfrage dem bisherigen Schriftwechsel zugeordnet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team

KOCH Media GmbH

Technischer Dienst

Lochhamer Str. 9

D-82152 Planegg/München

Also eine Hülle samt Cover wirds dann wohl nicht geben.

Die gleiche Antwort habe ich gestern erhalten worauf ich wieder einen drauf gesetzt habe:

Und jeder der sein Spiel Online kauft ist in den Arsch getreten, da er sich darauf verlässt was in der Präsentation zum Spiel dargeboten wird (Plastikhülle!!!). Auf meine Frage sind sie auch nicht eingegangen (UND VON WEM WERDEN DIESE EINZELTEILE HERGESTELLT UND VERPACKT???). Das nenn ich mal Kundenpolitik - Kunde ist König ist bei Kochmedia wohl klein geschrieben bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und so schnell keine Edition mehr kaufen wo bekannt ist das sie von Kochmedia vertrieben wird. Ich werde den Schriftwechsel auch in den Foren bekannt machen in denen ich mich aufhalte. Dort ist eh schon genug über die Machenschaften von Kochmedia zu lesen!!!

XXX

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es geht ja nicht nur um das Cover, sondern generell ums Prinzip - dann dürften sie das Spiel auch nicht so anpreisen.

versteh mich bitte net falsch aber des prinzip is den firmen ziemlich egal. die gucken eh nur danach wo se geld scheffeln könn und woanders eben einsparen um zu wachsen. des is halt marktwirtschaft. da kann man als verbraucher eh nix groß tun ausser damit leben. vor allem net bei artikeln die eh schon aufen markt sind. ;)

versteh mich bitte net falsch aber des prinzip is den firmen ziemlich egal. die gucken eh nur danach wo se geld scheffeln könn und woanders eben einsparen um zu wachsen. des is halt marktwirtschaft. da kann man als verbraucher eh nix groß tun ausser damit leben. vor allem net bei artikeln die eh schon aufen markt sind. ;)

Wenn jeder so denkt wie du, dann haben die Firmen leichtes Spiel mit den Verbrauchern!!! Wenn jeder nur 'Däumchen dreht' wird sich nie was ändern. Das fängt bei so was an und hört am 27. auf. :eek6::eek6::eek6:

Es geht ja nicht nur um das Cover, sondern generell ums Prinzip - dann dürften sie das Spiel auch nicht so anpreisen.

btw. Ich habe keine Antwort mehr von denen bekommen. :mad1::mad1::mad1:

Wer mir auf so unfreundliche Art ankommt kriegt von mir auch keine Antwort. Da haste dich ordentlich im Ton vergriffen. Das geht auch freundlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...