LORDI22 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Razor-ACE- schrieb: HIhabe heute von eidos ne mail bekommen. Man soll sich doch bitte bei Koch Media wenden .. gut da ne mail hin geschickt. Wenn es noch interesiert: http://support.kochmedia.com/ LG Danke ! Ich hab da jezt auch mal ne Mail hingeschickt ob die mir so ein Cover geben können ! Mal kucken was zurück kommt !
Animal27 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hmm ja hülle is ja kein ding denk ich mal cover ich würds mir aus der videothek leihen oder fragen manche leihen einem das cover kostenlos und dann in nem copy shop ne farbkopie machen lassen mit dickeren papier sieht nich nur geiler aus als das orginall nein hällt auch länger weil farben ein wenig kräftiger sind
Razor-ACE- Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Kicker59 schrieb: hat einer schon antwort bekommen?? Ne Leider noch nicht, habe heute erst die Antwort von Eidos bekommen. Denke mal in 2-3 tagen melden die sich!!
LORDI22 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Razor-ACE- schrieb: Ne Leider noch nicht, habe heute erst die Antwort von Eidos bekommen. Denke mal in 2-3 tagen melden die sich!! Und was hat Eidos genau geschrieben ? Kannst mal bitte ie E-Mail hier rein kopieren Bitte ?
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Da zeigen die das Cover Das ist die Deutsche Collectors Edition
LORDI22 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 atesclan schrieb: Da zeigen die das Cover Auf dem Video sieht man mal wie wir mit der Deutschen Version Verar.... wurden :emot-what:
LORDI22 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 atesclan schrieb: Wie sieht den die DE Version aus? Wir haben zb. keine Lederhülle bei dem Buch , dan die Verpackung ist ne Art Schuhkartong und nicht so eine schöne wie auf dem Video und das Cover, wo er auf dem Video das spiel auspackt , fehlt auch !
Razor-ACE- Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 LORDI22 schrieb: Und was hat Eidos genau geschrieben ? Kannst mal bitte ie E-Mail hier rein kopieren Bitte ? ja das war in der mail: Sehr geehrter Herr K...., das Spiel wurde nach Drucklegung des Handbuchs in den Vertrieb von Koch Media gegeben, die auch den Kundendienst übernehmen. Unter http://support.kochmedia.com finden Sie die Kontaktdetails. Vielen Dank für Ihr Verständniss. Habe gerade auch das Video gesehen. Ist doch voll die verarsche was wir deutsche bekommen haben. Kann echt nicht sein. Und dann für so viel Geld. Werd grad neidisch... manchmal müsste man echt Amis sein..
LORDI22 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Und hat einer schon ne Antwort bekommen ?
Posey Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Die CollectorsE ist einfach ein Witz! Ich hab mich ja so aufgeregt- keine Hülle der absolut billig gemachte Batarang (dachte es wäre Metal od. ähnliches) Über dieses Heftchen braucht man auch nicht viel zu sagen..... Das nenne ich mal ne verarsche!
Razor-ACE- Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Nein immer noch keine Antwort. Aber ich habe Amazon heute mal ne Mail geschickt, weil so wie auf ihren Bildern sieht die Box nicht aus. Ich gebe euch recht, ich dachte es wäre auch ein Batrang aus Metal voll die verarsche. Mh nicht mal im Netz, findet man ein geeignetest Cover zum selber machen. Meine Frau hat möglichkeiten gute Druck´s zumachen. Wenn jemand mal ein gutes Bild findet sagt bescheid.
LORDI22 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 An alle , hier ist das Cover ; www.metagaming.de/download/baa-ps3-cover.jpg
Kicker59 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 toll danke auf welches papier sollte man es drucken, gibt's eine bestimmte papierart?
Razor-ACE- Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Lordi super danke dir !!!!
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Razor-ACE- schrieb: HIhabe heute von eidos ne mail bekommen. Man soll sich doch bitte bei Koch Media wenden .. gut da ne mail hin geschickt. Wenn es noch interesiert: http://support.kochmedia.com/ LG Und wo bitte findet man auf der Seite 'ne Mail-Adresse, ich seh da nur die überteuerte 0900er-Nummer. Habe auch an Eidos geschrieben und genau den gleichen Text zurückbekommen: Razor-ACE- schrieb: Sehr geehrter Herr ....,das Spiel wurde nach Drucklegung des Handbuchs in den Vertrieb von Koch Media gegeben, die auch den Kundendienst übernehmen. Unter http://support.kochmedia.com finden Sie die Kontaktdetails. Vielen Dank für Ihr Verständniss. Nach nochmaliger Beschwerde bei Eidos über die Kundenpolitik (0900er-Nummer, etc.) wurde mir von Eidos mitgeteilt: Zitat Sehr geehrter Herr P...,wir haben Ihre Beschwerde an Koch media weitergeleitet. Batman sollte sollte auf der Support Seite in Kürze auftauchen. Verlauf der Kommunikation: Herr P... Sie haben mir auf meine erste Anfrage einen Link geschickt, der mich zu einer teuren 0900-Nummer von Kochmedia führt. Ist das Kundenpolitik, damit Kunden die etwas zu bemängeln haben und nicht so viel Geld haben ruhig gestellt werden? Ausserdem finde ich dort keine Angaben zu Batman: Arkham Asylum!!! mfg XXX Aber bis jetzt keine Antwort!!! Also weiss jemand bitte wie die Mail-adresse von Kochmedia lautet oder bin ich einfach nur blind??? Edit: Ich war blind und hab's nun gefunden und gleich eine Mail geschickt, mal schauen ob und wann sie Antworten. Zitat Ich möchte mich mal über die Verpackung der CE beschweren und sie bitten mir eine Original-Hülle von BAA zu schicken. Auf den Previews zur CE ist überall die Original-PS3-Hülle abgedruckt!!! Über den fehlenden Lederumschlag oder die bessere Verpackung (in Batman-Logo-Form) mal ganz zu schweigen. Wie soll ich bitte alles in mein Regal stellen ohne Schutzhülle!!!Meine Anfrage an Eidos wurde auch schon an sie weitergeleitet und keine Reaktion - das nenn' ich mal Kundenpolitik!!! XXX
Kicker59 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Razor-ACE- schrieb: Meine Frau hat möglichkeiten gute Druck´s zumachen. Wenn jemand mal ein gutes Bild findet sagt bescheid. könntest du mir eins drucken? wenn ja wie viel würde es kosten?
Razor-ACE- Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Kicker59 schrieb: könntest du mir eins drucken? wenn ja wie viel würde es kosten? Also ich Frage sie heute mal... es sieht natürlich nicht ganz so gut aus wie das orginal aber es ist immer hin aus einer Medienfirma. Zahlen wenn dann nur das Porto... dafür kann man kein Geld verlangen .. ich adde dich mal und schick dir dann ne PN wenn ich sie habe! LG @ porky: Ich habe immer noch keine Mail bekommen!! Wenn du was hast lass es uns wissen!!
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Werde ich machen, sobald ich was gehört habe. Ansonsten würd ich mich auch schon mal hinten anstellen für ein gedrucktes Cover. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.