Razor-ACE- Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Leute... habe mir heute die Collectors Edition von Batman gekauft. Leider habe ich überhaupt keinen gefallen an der Verpackung des Spiel. Ist inna lieblosen schieb Schachtel drinne ohne Schieber. Mh naja.. Meine Frage ist eigentlich. Weiß einer von euch wo ich mir die orginal PS3 Hülle und das Cover bestellen kann??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Leute...habe mir heute die Collectors Edition von Batman gekauft. Leider habe ich überhaupt keinen gefallen an der Verpackung des Spiel. Ist inna lieblosen schieb Schachtel drinne ohne Schieber. Mh naja.. Meine Frage ist eigentlich. Weiß einer von euch wo ich mir die orginal PS3 Hülle und das Cover bestellen kann??? LG Hülle dürfte kein Problem sein schau Ebay. Cover wirst du so wahrscheinlich nicht finden da musst du auf Cover-Seiten nachsehen. Ich hab das gleiche Problem und hab einfach mal bei meinem Händler nachgefragt und der findet das auch eine Sauerei von Eidos deswegen schickt er mir kostenlos eine Hülle aber leider ohne Cover:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi ja die Hülle ist schon weniger das problem. Das Stimmt. Habe mich mal schlau gemacht die Bilder bzw Cover´s sind copy right. Und dürfen daher nicht weiter verkauft werden oder man darf sie auch nicht als ersatz verkaufen. GUt klar man findet bestimmt im Netz irgendwo die Cover´s aber ich hätte gerne ein orginal .. die hätten meine Meihnung nach auch das ganz normale Spiel in die Edition machen sollen. Das olle pap Ding sieht nicht gut aus in meiner Sammlung.. naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 finde auch die hülle ist nicht optimal gelöst, hätte mir's so wie bei Resi5 gewünscht. wenn ihr info's zum cover habt gebt mal bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also ich finde es so wie es ist richtig geil. hat ja schon nen ordentlichen wert bekommen die edition. wenn kann man es ja immer noch verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also ich finde es so wie es ist richtig geil. hat ja schon nen ordentlichen wert bekommen die edition. wenn kann man es ja immer noch verkaufen... Ja aber die Us-Version hat z.b. ein Cover zum drauf schieben das würde mir auch reichen aber so ohne irgendwas nur mit der Holzmaserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja aber die Us-Version hat z.b. ein Cover zum drauf schieben das würde mir auch reichen aber so ohne irgendwas nur mit der Holzmaserung Genau!! Das meine ich, nichts zum draufschieben!! Wenigstens das hätte so sein müssen!! Aber naja, ich würd mir das Cover ja auch selber drucken. Aber ich habe leider kein guten Drucker... und für so eine quali braucht man denke ich ein echt guten Drucker und vorallem gutes Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich habe das gleiche porbläm und gehst es auch das man es im slim hülle das cover wo findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jau, geht mir genauso. Die Hülle ist voll scheisse. Ich habe meine Wut auch schon an Eidos abgelassen und denen eine Mail geschrieben mit der bitte mir doch eine richtige Hülle zu schicken. Bin mal gespannt ob die überhaupt antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jau, geht mir genauso.Die Hülle ist voll scheisse. Ich habe meine Wut auch schon an Eidos abgelassen und denen eine Mail geschrieben mit der bitte mir doch eine richtige Hülle zu schicken. Bin mal gespannt ob die überhaupt antworten. wenn du ne antwort bekommst bitte hier posten weil das wäre ja genial wenn die dir eine Papier Hülle zum drauf schieben schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jau, geht mir genauso.Die Hülle ist voll scheisse. Ich habe meine Wut auch schon an Eidos abgelassen und denen eine Mail geschrieben mit der bitte mir doch eine richtige Hülle zu schicken. Bin mal gespannt ob die überhaupt antworten. denk nicht bruder die werde dir sagen hätte dir die normale verion gekauft aber wennst ne antwort bekommst dann schreib die hir aber bitte mal rein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab erst heute die Mail abgeschickt. Aber sobald ich eine Antwort bekomme gebe ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kann jemand der die Normale Edition hat mal das Cover komplett in den Scanne tun und das Cover hier rein stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kann jemand der die Normale Edition hat mal das Cover komplett in den Scanne tun und das Cover hier rein stellen ? ja gute idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wenn du unbedingt die Original Hülle und Cover haben möchtest dann mach es so ! 1. Hülle ist schnell besorgt ist ja das einfachste! Wie man ja schon festgestellt hat! 2. Das Cover lade es dir aus dem Netz in einer wirklich guten und 1:1 Kopie und geh damit in in eine Kopierstation wenn ihr eine gute habt, könn die auch eine sagen wir mal 95 Prozentige Cover Version erstellen!Ist natürlich alles eine Frage des Geldes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ja gute idee:biggrin5: Ahh Hi Cry Baby hast du dir auch die Collectors Edition gehohlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wenn du unbedingt die Original Hülle und Cover haben möchtest dann mach es so !1. Hülle ist schnell besorgt ist ja das einfachste! Wie man ja schon festgestellt hat! 2. Das Cover lade es dir aus dem Netz in einer wirklich guten und 1:1 Kopie und geh damit in in eine Kopierstation wenn ihr eine gute habt, könn die auch eine sagen wir mal 95 Prozentige Cover Version erstellen!Ist natürlich alles eine Frage des Geldes! Ja aber ich brauch erst mal das Komplette Cover von dem Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe auch noch keins im Netz gefunden jedenfals kein richtig gutes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ahh Hi Cry Baby hast du dir auch die Collectors Edition gehohlt ? jep ich hab immer die beste version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 HI habe heute von eidos ne mail bekommen. Man soll sich doch bitte bei Koch Media wenden .. gut da ne mail hin geschickt. Wenn es noch interesiert: http://support.kochmedia.com/ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.