FURIOUS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, weiß jemand wie man die Avatare, die man auf der ps3 gekauft hat, auf die PS4 bekommt?? Im PS4 Store gibt es nämlich keine Avatare, oder habe ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst deinen Avatar auf der Ps3 aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo,weiß jemand wie man die Avatare, die man auf der ps3 gekauft hat, auf die PS4 bekommt?? Im PS4 Store gibt es nämlich keine Avatare, oder habe ich da was übersehen? Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren. Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren.Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. Bezüglich deinem stimme ich dir zu. Finde es schade, das auf der PS4 weder Avatar noch Hintergrund geändert werden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bezüglich deinem stimme ich dir zu. Finde es schade, das auf der PS4 weder Avatar noch Hintergrund geändert werden können... Das wird doch sicherlich noch alles nachgereicht, die Frage ist eben nur wie lange wir noch auf diese Feature warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das wird doch sicherlich noch alles nachgereicht, die Frage ist eben nur wie lange wir noch auf diese Feature warten müssen. Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat. Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hintergründe wird es angeblich nicht geben. Ich meine zumindest irgendwo was offizielles dazu gelesen zu haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat. Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?! Ich glaube Sony hat im Moment einfach ganz andere Probleme und deshalb werden einige Feature vielleicht noch länger auf sich warten lassen als geplant. Hintergründe wird es angeblich nicht geben. Ich meine zumindest irgendwo was offizielles dazu gelesen zu haben.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das wäre zwar sehr schade, aber auch kein wirklicher Beinbruch. Ich persönlich hätte mich einfach über ein paar Avatare und Hintergründe gefreut, vielleicht bekommen wir aber stattdessen ein paar andere nette Spielereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut. Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 na toll und alle die ihre PS3 gegen eine PS4 eingetauscht haben koennen nun die selbst gekauften Avatare nicht mehr verwenden -.- Na dann werden wir wohl warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut. Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. Auch ja, aber das Kernproblem sind im Moment sicherlich die ''vielen'' Konsolen die verschiedenste Defekte aufweisen. Ich bin ganz deiner Meinung das eine kurze Info zu diesem Thema schon hätte drin sein sollen, aktuell muss man einfach etwas mehr Geduld mit Sony haben als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 na toll und alle die ihre PS3 gegen eine PS4 eingetauscht haben koennen nun die selbst gekauften Avatare nicht mehr verwenden -.-Na dann werden wir wohl warten müssen. Selbst schuld? Warum auch PS3 verkaufen, nur weil die PS4 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 naja manchen fehlte vielleicht das geld anderen der platz. ich hab meine ps3 behalten. die 1 und2 habe ich auch noch obwohl ich wahrscheinlich nie wieder damit spielen werde. wenn ich auf der ps one destruction derby reinschmeisse(habe ich 2008 mal gemacht)dann bekommeich augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wenn ich auf der ps one destruction derby reinschmeisse(habe ich 2008 mal gemacht)dann bekommeich augenkrebs. Ja! Destruction Derby 2 hab ich auch noch. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Schade das es sowas nicht mehr in HD Grafik für die PS gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hoffe das mann die alten Avatare hier bald auch hat habe mind. 30 oder so gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich will Breaking Bad Avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich will Breaking Bad Avatare :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich will Breaking Bad Avatare Habe ehrlich gesagt, eh nie verstanden warum Sony keine Avatare zu Filmen, Serien oder Musikern/ Bands heraus gebracht hat. Gleiches auch bei Fussballvereinen usw. Hoffentlich ändert sich das noch auf PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja! Destruction Derby 2 hab ich auch noch. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Schade das es sowas nicht mehr in HD Grafik für die PS gibt. oh mein Gott das Spiel war damals so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich will Breaking Bad Avatare Gibt es schon einmal "I am Heisenberg" und dann mein jetziger "Master at Work" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.