Saikutzu Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi, also ich habe mir vorhin im Store RESOGUN und CONTRAST geholt mit PS+ und wollte fragen was das Verfallsdatum bei der Account Verwaltung von Sony Entertainment Network zu bedeuten hat unter Multimedia bei Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn du kein PS+ mehr hast gehen die Spiele nicht mehr. Solange du PS+ hast gehen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 da hätte ich dann auch noch eine Frage dazu ... Wen mein Plus ausläuft gehen ja die Spiele nicht mehr und wen ich dann ca nach einer Woche wieder Plus anmelde gehen die Spiele wieder oder muss ich die neu laden etc? Und was passiert mit dem Online Speicher von Plus wen die Mitgliedschaft ausläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 da hätte ich dann auch noch eine Frage dazu ... Wen mein Plus ausläuft gehen ja die Spiele nicht mehr und wen ich dann ca nach einer Woche wieder Plus anmelde gehen die Spiele wieder oder muss ich die neu laden etc? Und was passiert mit dem Online Speicher von Plus wen die Mitgliedschaft ausläuft? Müssen neu geladen werden ; ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eigentlich muss man nur die Lizenz erneuern und dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also auf der ps3 wars immer so das das entsprechende game nochmal neu geladen werden musste Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also auf der ps3 wars immer so das das entsprechende game nochmal neu geladen werden musste Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da gab es die Funktion mit den Lizenzen neu laden auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hä? Ich musste nur damals mein PS+ wieder verlängern, weiter war da nichts (2012 o. 2013) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist bei der ps3 von game zu game unterschiedlich. Manche gehen sofort und bei manchen musste ich den download kurz starten und dann ging das game wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.