der_marx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Hallo an die Heldinnen und Helden, die Neptune und den anderen Göttinnen erfolgreich bei der Rettung von Gameindustri helfen konnten. In diesem Platin-Club können sich alle melden, die in den 3 bislang erschienenen Hyperdimension Neptunia-Hauptteilen für die PS3 die Platin-Trophy erringen konnten: The Master System Neptunia Master System mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Victor! Megadimension Master Die Platin in den Vita-Spielen - also den Remakes und Spin-off-Titeln - nehme ich als Bonus mit auf. Perfection Produced! Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Master Gamindustri's Ultimate Savior Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Platinum Action Unleashed! Super-dupermension Neptunia Master Tagmension Master Superdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls 四女神オンライン Cyber Dimension Neptune(jp) Die Titel, die bislang nur in Japan erschienen sind, nehme ich mit auf. Doppelplatin werden ebenfalls mit aufgelistet. Falls ihr eure PSN-ID nicht öffentlich sichtbar gemacht habt, bitte ich euch darum mir die PSN-ID per Privat Nachricht zur Überprüfung zu schicken. Bearbeitet 18. Februar 2017 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Die Retter von Gameindustri: A BBlack*StarCDder_marxEFGHIJKLMNOPQRr3ven_wolfSTUVWXYZ Bearbeitet 18. Februar 2017 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja, der Club ist bislang erfolgreich in der Versenkung verschwunden. Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hast eigentlich recht, nehm ich auch mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.