Daniel9419 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Volle KontrolleÄndere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere). [Offline-Trophäe] Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier eine Trainerkarriere. Nachdem ihr euch für einen Verein und eure persönlichen Details entschieden habt kommt ihr ins Karriere-Menü. Dort findet ihr auf der zweiten Seite unter "MANNSCHAFT" den Punkt "TEAM-MANAGEMENT". Dies ist das Feld mit den Trikots eurer Spieler auf der linken Seite. Geht mit dem Auswahlfeld auf dieses Feld, aber klickt es nicht an. Nun müsst ihr mit dem -Stick die Formation ändern. Hinweis: Es ist damit nicht das Feld rechts daneben "FORMATIONEN" gemeint. Diese Trophäe funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xViciouS Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wenn du im karriere menü bist, musst du einfach die Formation ändern (auf der schaltfläche wo es nur 4-5 möglichkeiten gibt). Das wars eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel9419 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wenn du im karriere menü bist, musst du einfach die Formation ändern (auf der schaltfläche wo es nur 4-5 möglichkeiten gibt). Das wars eigentlich schon Ja ich weiß Es funktioniert aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xViciouS Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sehr kommisch. Bei mir hats sofort geklappt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel9419 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja ich versteh es auch nicht. Wahrscheinlich ein Bug. Hab sogar ne neue Karriere gestartet aber hat nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xViciouS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei mir geht auch ne trophäe nicht, ich hab die Day challenge of the week (oder wie es auch immer heißt) 2x gemacht, und danach ist mir 2x das spiel abgeschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel9419 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt hat es doch funktioniert. Naja, Bug wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt hat es doch funktioniert. Naja, Bug wahrscheinlich. Ich hatte dort das selbe Problem, musste mehrmals drauf und die Formationen durchgehen. Irgendwann klappte es dann endlich. Ein kleiner Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito, hatte das selbe vergnügen, aber sollange wir sie nun alle haben ist das a zum glück nicht mehr weiter tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.