Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi, hätte ne frage wie ich am besten zone 75 erreiche wäöre echt nett wenn mir wer ein tipp geben würde ! schaffe gerade mal 68 thx im vorraus !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 naja gibt schon nen thread dazu KLICK aba man hilft ja gern:biggrin5: also was mir geholfen hat : bildschirm auf schwarz weiß stellen imma das gleiche lied laufen lassen (ich hab das hud ausgeschaltet so hab ich mich nur aufs fahren konzentrieren können, musste mich selber austricksen:biggrin5: hab imma auf die schadensanzeige geschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ok thx werds mal versuchen mfg hab keinen anderen thread gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 naja gibt schon nen thread dazu KLICKaba man hilft ja gern:biggrin5: also was mir geholfen hat : bildschirm auf schwarz weiß stellen imma das gleiche lied laufen lassen (ich hab das hud ausgeschaltet so hab ich mich nur aufs fahren konzentrieren können, musste mich selber austricksen:biggrin5: hab imma auf die schadensanzeige geschaut) Jo, so hab ichs auch geschafft. Musik hab ich sogar ganz ausgeschaltet. Ist trotzdem eine langwierige Sache, die nicht so schnell zu schaffen ist. ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 bei mir hats nicht geklabt aber wenn ich weiter übe schaffe ichs irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Ich hab die Stecke Syncopia von der Fury Erweiterung genommen. Beim erstenn mal 55 dann 58 dann 65 dann 75!! Fand sie schon viel leichter als alle anderen Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 jo hab fury nicht und auch keine kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dann versuchs mit Anulpha Pass. Kann dir nur das gleiche vorleiern, wie es alle tun : 1. Du musst die Strecke sowieso beherrschen um Zico zu schaffen 2. sind kaum schwere Kurven drin. Mit etwas Konzentration (und vielleicht auch etwas Glück ) schaff ich selbst in Zone 50 eine perfekte Runde. Kostet aber schon Zeit bis du das perfekt kannst. Bin wirklich zum Teil verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 jo ich kann nimma gamen mein acc ist 5 mal weg und ich kann nichts mehr holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.