Cesc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich hab jetzut 40 sofa gegen sofa spiele und keine trophie Der Server ist manchmal ein bisschen langsam! Oder es kann auch daran liegen, dass Du ein paar Spiele durch Abbruch gewonnen hast. Und diese zählen bekanntlich nicht zur Trophäe mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 na super des war mir net bewusst, dann muss ich wohl noch 3 spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 auf welcher Seite kann man denn die Bestenlisten einsehen? bei Quiz TV hab ich die Trophy für 20 Online Siege auch erst nach dem 35. oder 36. gekriegt.... sehr ärgerlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 auf welcher Seite kann man denn die Bestenlisten einsehen?bei Quiz TV hab ich die Trophy für 20 Online Siege auch erst nach dem 35. oder 36. gekriegt.... sehr ärgerlich sowas Wahrscheinlich hast Du ein paar Spiele durch Abbruch gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bei der Bestenliste stehen 29 Siege habe aber auch noch keine Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hey, ich habe 52 Sofa gegen Sofa spiele gespielt und ich habe keine Trophäe bekommen das ich 40 Sofa gegen Sofa spiele gespielt habe... Meine Freundin hat die Trophäe komischerweise bekommenauf ihrem Profil! Was kann ich da machen? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hat sich schon erledigt Nach 3 mal nochmal spielen hat es blingt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hat sich schon erledigt Nach 3 mal nochmal spielen hat es blingt gemacht Wenn jmd ein Spiel abbricht und du dadurch gewinnst, wird das zwar in der Bestenliste angezeigt, aber nicht für die Trophies gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 nach 58 siegen kam auch meine trophy endlich... ich persönliche glaube nicht daran das es was mit denn abrechen anderer spieler zu tun hat... ich hatte nur einen abruch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Server aktualisiert sich sehr selten. Deshalb kam sie bei Dir wahrscheinlich erst so spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie sieht das eigentlich im Einzelspieler Modus aus? Habe nun ca. 25 Spiele gemacht aber nicht die Trophäe bekommen für 25 Einzelspieler spiele... Kann es daran liegen, weil ich die Spieldaten mal gelöscht hatte? Hatte mal problem mit einem Spiel wegen angeblich zu wenig Speicherplatz, nachdem löschen von paar Spieldaten ging es dann. Eigentlich sind die Spieldaten dch dafür da, wegen Festplatten installation und Patch installationen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn Du Dich nicht verzählt hast, muss es ja daran liegen. Tut mir dann leid für Dich, musst halt ein paar mehr Spiele machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Habe das problem nun gefunden, wenn man einmal seine Spieldaten gelöscht hat, fängt es sozusagen wieder bei NULL an. Habe nun bei genau 20 Spielen die Silber Trophäe bekommen wo man 20 mal siegen muss... Also am besten NIE die Spieldaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 lol dann ist jeder angekackt der den trophycheat benutzen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.