ACN85 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo es kein auch sein das ich mich nur dumm Anstelle, aber ich habe ein Problem bei der Trophäe Auch Lust auf FUT? bzw Danke für den Tipp bei Fifa 14 auf der PS4. Folgendes Problem: Ich komm zwar auf das Feld wo die News sind, aber dort kann ich nichts anwählen und automatisch passiert da ja nix. Ich kann da einfach nichts anwählen und komme von da aus nicht zu FUT. Kann mir jemand helfen ?
gastrozocker79 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute und frohes neues! Hab leider genau dass selbe problem! Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 17:07 Hey ACN85! Ich glaube diese Meldung bei der du dann eingeladen wirst in den FUT Modus reinzugehen kommt nur wenn einer aus deiner Freundesliste irgendetwas im FUT macht! Z.B das Team der Woche besiegen! Denke mal dass du dann eingeladen wirst! In meiner freundesliste Hab ich leider zz keinen der Fifa 14 zockt! Wenn du lust hast können wir das mal ausprobieren!
tntstar Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, falls es so geklappt hat würde ich gern auch die Hilfe in anspruch nehmen, ich kenn auch nicht so viele von meinen freunden die eine PS4 haben. Gamertag name: Rekkitx187
gastrozocker79 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hey! Kann ich dir nicht sagen! Konnte es noch nicht ausprobieren!
Bennosh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Also, ihr müsst auf jedenfall einen Freund haben, der FUT spielt, dann erscheint auch ne Meldung von ihm in den Neuigkeiten, der müsst ihr einfach folgen
przondziono Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bennosh schrieb: Also, ihr müsst auf jedenfall einen Freund haben, der FUT spielt, dann erscheint auch ne Meldung von ihm in den Neuigkeiten, der müsst ihr einfach folgen meine freunde spielen alle kein FUT (mehr) oder haben keine PS4
Bennosh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 przondziono schrieb: meine freunde spielen alle kein FUT (mehr) oder haben keine PS4 Dann füg mich mal hinzu Id: Bennosh
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Trophy. Addet mich einfach mal.
Neomir Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche die Trophäe auch noch. Danke für Hilfe!! ID: Neomir
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Was muss man denn überhaupt machen, damit was im Feed erscheint? Bin da etwas ratlos...
tntstar Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Juhu hab sie endlich bekommen nach dem die info kam das es Premium goldsets gibt konnte ich im News direkt zu FUT und BLING!!!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wo genau? Bitte um nähere Infos. Bei mir kommt nämlich nix.
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 ACN85 schrieb: Hallo es kein auch sein das ich mich nur dumm Anstelle, aber ich habe ein Problem bei der Trophäe Auch Lust auf FUT? bzw Danke für den Tipp bei Fifa 14 auf der PS4.Folgendes Problem: Ich komm zwar auf das Feld wo die News sind, aber dort kann ich nichts anwählen und automatisch passiert da ja nix. Ich kann da einfach nichts anwählen und komme von da aus nicht zu FUT. Kann mir jemand helfen ? Leider habe ich dieses Problem nach wie vor. Ich hoffe jetzt auf die Happy Hour, das zu dem Zeitpunkt NEWS für die Gold Packs angezeigt werden. Ansonsten bin ich ratlos. :emot-what:
Axlex Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Weiß man, wann die nächste Happy Hour ist? Mich nervt diese Trophy nämlich so langsam tierisch. Habe schon zweimal die Spieldateien gelöscht, aber keine News in Richtung FUT...
Reyzkel Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 hey leute ich brauche die trophie auch und ihr könnt mich adden wenn ihr wollt
Mistmade Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hi, Bräuchte hier bitte auch hilfe auf der ps4... Bekomme einfach keine meldung von freunden die fut spielen... Nur katalog meldungen usw Gruss Mistmade
stereotyp110 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch die auch wer mir helfen kann und will bitte adden stereotyp_- ist mein Name danke im voraus
Professor_D Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich adde dich so in einer 1 Stunde. Ich brauch die auch noch.
stereotyp110 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hatt es bei dir jetzt geklappt adde mich bitte name stereotyp_-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.