Stone1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So Hallo villeicht kann mir ja jemand hier helfen . Mir ist heute beim versuch Atelier Mereru zu spielen auf der Weltkarte und im Spiel selbst aufgefallen das der Cursor ( Pfeil ), oder auch die Figur selbst immer von selbst nach Rechts wandert also ohne den Stick zu berühren . Hab das dann bei anderen Spielen ausprobiert Tearaway und Soul Scarfice da ist mit nichts aufgefallen , sprich keine Selbstständige Bewegung von Figuren oder in Menüs . Jetzt meine FRage weiss jemand rat oder hat dieses Problem selbst schon gehabt ? Kann es am Spiel selbst liegen oder ist es ein Hardware Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Post kann geschlossen werden , hab im Internet etwas hilfreiches gefunden und Problem war noch einem Reboot wieder weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.