Kartoschka Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute ich habe ein kleines Tutorial gewagt zu machen und ich hoffe es gefällt euch Wäre sehr nett wenn ihr dieses Video bewerten könnt Ich beabsichtige damit meine kritischen stellen zu entfernen und vielleicht auch eine kleine Community aufzubauen ,die meine Videos mögen Viel Spaß? P.S.:Das sind nicht meine Lieder.Alle Rechte gehen an den jeweiligen Besitzer [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ho3H2_QaZT0][TryHard Mode]Dark Souls Tutorial - Sich das Leben einfacher machen - YouTube[/url] PRAISE THE SUN \(T)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoschka Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs! thihihi das kannst du auch machen :^) bloß einige haben Schwierigkeiten mein Freund und ich versuche ihnen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs! Finde auch das raubt den ganzen Spaß an dem Spiel. Dark Souls soll schwer sein und genau deswegen liebt die Community das Spiel. In letzter Zeit versuch ich immer wieder Speedruns zu machen, bis ich es schaffe das Spiel unter 2h Stunden durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also ganz ehrlich... das Video ist Mist. Genau wie deine Ausdrucksweise. Ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist. Ist zwar nett gemeint aber meiner Meinung nach überflüssig. Wenn einem das Spiel zu schwer ist, dann ist es auch nicht das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.