Luca_crosscastle Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Ich bin in der City und finde kein level mehr ich habe bei meinen Trophäen gesehen das ich für jedes level bis level 15 die Trophäen bekommen habe' Ausser bei level 3 und level 5 Also habe ich die level nicht gespielt?wo starte ich diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wenn du oben beim Hellcarrier bist ist in der Mitte ein kleiner Kreis mit einem Schalter den betätigen, dann fährst du in den Hellcarrier dort gehst du hinter den runden Tisch und stellst dich auf die kleine Fläche und kannst von dort aus alle Missionen wiederholen PS hätte auch im allgemeinen Thread gepostet werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vielen dank.ich gucke gleich mal. Noch eine frage. Ich habe einen dlc code beim game dabei gehabt. Asgard. Wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vielen dank.ich gucke gleich mal.Noch eine frage. Ich habe einen dlc code beim game dabei gehabt. Asgard. Wo finde ich das? Im Store unter codeeingabe deinen Code eintickern. Aber zum ersten? Man kann Level 4 nicht spielen wenn man Level 3 nicht fertig hat. Usw. Da hakt dann etwas aber gewaltig. Ist ja ne Story und die Level schalten sich erst frei wenn man das davor fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Den code fuer das asgard pack habe ich eingegeben.es sollte doch ein neues level dabei sein?wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Beim Asgard Pack sind nur Charaktere bei. Keine Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 genau der code bringt dir nur so 7-8 neue charaktere aus dem 2. thor film wenn du in manhattan bist einfach dreieck gedrückt halten um zur spielerauswahl zu kommen und ganz unten siehst du die neuen nach deinen eigenen charakteren a-z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @ Luca_crosscastle: Willkommen im Forum..! bitte künftig einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.. unter "komme nicht weiter" kann sich niemand etwas vorstellen.. siehe: Regeln §5 Themen und Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.