PS_Drei_Killer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wird freigeschaltet, wenn man auf dem Schiff in die Kiste springt. Im zweiten Akt muss man ein Piratenschiff reparieren. Nachdem man zum ersten mal das Boot genutzt hat, wird der Weg von einem Tentakel versperrt. Man sieht dann in diesem Gebiet eine Truhe die sich von alleine immer öffnet und schließt. Neben der Truhe ist eine Rampe. Wenn man oben an der Rampe steht, kann man in die Truhe reinspringen. Mir fehlt nur noch diese eine, aber wenn ich das Kapitel über das Hauptmenü auswähle, dann ist die Tür zum Boot /Schiff immer verschlossen. Wie komme ich denn ein zweites mal in das Schiff um in die Kiste zu springen? Kann mir da bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Versuch mal das Kapitel zu Laden wo man im Zimmer der kleinen zum zweiten mal ist(nach dem Kino) dann sollte es eigentlich wieder offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, suppi hat mit deinem Tipp geklappt, habe nun auch die 100% geschafft. Das Kapitel wo man wieder ins Schiff kommt ist, "Die Rückkehr des verlorenen Kindes", falls es auch mal einer sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi,suppi hat mit deinem Tipp geklappt, habe nun auch die 100% geschafft. Das Kapitel wo man wieder ins Schiff kommt ist, "Die Rückkehr des verlorenen Kindes", falls es auch mal einer sucht. super danke, ich habs gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.