Search567 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das wird wahrscheinich mit der Lautstärke und dem Lüfter im Zusammenhang mit dem Standfuß bei dem einen so bei dem anderen so sein. Ich hab ihn jetzt wieder abmontiert und seit dem ist die PS4 wieder richtig leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das wird wahrscheinich mit der Lautstärke und dem Lüfter im Zusammenhang mit dem Standfuß bei dem einen so bei dem anderen so sein. Ich hab ihn jetzt wieder abmontiert und seit dem ist die PS4 wieder richtig leise. War es denn ein Originaler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Als ich bin mit der Lautstärke sehr zufrieden. Finde es auch wenn sie auf Hochtouren läuft kaum störend. Man erinnere sich zum Vergleich an die erste Version der PS3, die gute alte FatLady. Die klang manchmal fast schon so als würde ein Flugzeug seine Turbinen starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Der orig. Sony Vertical Stand hat separate Lüftungsschlitze, so dass das keinen allzu grossen Nachteil gegenüber der Horizontalen Stellweise darstellt.Hab das Teilchen selber an meiner PS4 und es ist sowohl was die Geräusch- als auch die Wärmeentwicklung betrifft kein unterschied festzustellen. Einige Drittanbieter (zB Speedlink) haben diesen Lüftungsschlitz nicht. Von denen wäre dann eher abzuraten. Mmmhh..und die kleinen Schlitze garantieren natürlich die selbe Luftzufuhr, wie ohne den Fuß:'> Na macht mal alle... Gibt genügend Seiten die damit Nachteile gemessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie siehst du das denn Han Solo. Ist der Standfuß gut oder schlecht deiner Meinung nach. Also ich hab das heute nochmal ohne Fuß getestet und ich muss sagen, die PS4 ist ohne den Fuß wieder richtig leise bei mir. Man hört sie fast gar nicht. Trotzdem nochmal danke an alle für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie siehst du das denn Han Solo. Ist der Standfuß gut oder schlecht deiner Meinung nach. Also ich hab das heute nochmal ohne Fuß getestet und ich muss sagen, die PS4 ist ohne den Fuß wieder richtig leise bei mir. Man hört sie fast gar nicht.Trotzdem nochmal danke an alle für die Tipps. Ich denke mal das geht aus meinem Post hervor wie ich über dieses völlig nutzlose und überteuerte Ding denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich denke mal das geht aus meinem Post hervor wie ich über dieses völlig nutzlose und überteuerte Ding denke. Es ist schon frech der Preis. Für mich ist es nur eine Frage der Nutzbarkeit. In meinem Fall kann ich die PS4 nur legen, für stehend ist kein Platz. Wäre es anders herum, hätte ich wahrscheinlich einen Standfuß. Nur aus optischen Gründen absolut sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 also bei Tomb Raider Definitiv Edition ist meine Playsi schon laut geworden aber eben auch nur Zeitweise ... Sonst habe ich damit eigentlich keine Probleme ab und an bläst die halt mehr aber ich denke mal das des normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also zocke bisher nur fifa14 da ist se eigentlich ganz leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Mmmhh..und die kleinen Schlitze garantieren natürlich die selbe Luftzufuhr, wie ohne den Fuß:'>Na macht mal alle... Gibt genügend Seiten die damit Nachteile gemessen haben. Von garantieren hat kein Mensch was geschrieben, sondern ich habe nur meine persönliche Erfahrung dargelegt. Und eigene Erkenntnisse sind mir doch lieber, als "...genügend Seiten sagen das..." Wenn du nichts davon hälst, ist das deine Sache, deswegen muss es aber nicht per se schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also ich habe es schon seit mehr als einem Monat erneut ohne Standfuß versucht und nun ist die PS4 wieder richtig leise. Es scheint halt Ansichtssache zu sein, bei dem einen klappt es mit Standfuß gut bei dem anderen nicht. Der Standfuß ist deswegen ja nicht gleich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann es sein das die lautstärke der Konsole auch was mit der Festplatte zu tun hat. Ich habe direkt zu beginn eine 1,5TB Platte in die PS4 gebaut und empfinde die Konsole als sehr leise. Die Platte aus der PS4 hat ihren Weg in meine 320GB Slim PS3 gefunden. Die Slim hatte ich die Tage mal seit langem wieder in Betrieb.Ich habe das Gefühl das sie lauter ist als früher. Oder liegt es vielleicht daran das ich meine leise PS4 gewohnt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann es sein das die lautstärke der Konsole auch was mit der Festplatte zu tun hat.Ich habe direkt zu beginn eine 1,5TB Platte in die PS4 gebaut und empfinde die Konsole als sehr leise. Die Platte aus der PS4 hat ihren Weg in meine 320GB Slim PS3 gefunden. Die Slim hatte ich die Tage mal seit langem wieder in Betrieb.Ich habe das Gefühl das sie lauter ist als früher. Oder liegt es vielleicht daran das ich meine leise PS4 gewohnt bin? Eine Festplatte verursacht zwar auch Geräusche, aber die sollten zu vernachlässigen sein. Hauptsächlich wird hier der Lüfter den Ton angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 meine ist eigentlich recht leise nur jetzt bei Infamous Second Son ist die etwas lauter stört aber so auch nicht ... denke mal das das Game einfach viel nutzt und die Playsi etwas mehr belastet ist dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich merke schon bisschen zu laut wegen Spiel KillZone und InFamous, aber Controller nervt mich, wenn meine Mutter Beschwerde soll. Manchmal erschrecke ich mich selbst, wer ruft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich merke schon bisschen zu laut wegen Spiel KillZone und InFamous, aber Controller nervt mich, wenn meine Mutter Beschwerde soll. Manchmal erschrecke ich mich selbst, wer ruft? Deine Mutter beschwert sich, weil die Konsole zu laut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Keine lauten Geräusche zu hören, lediglich ein kurzes Summen beim hochfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bislang wurde die Konsole nur bei Killzone mal hörbar lauter. Bei Infamous ist sie aber ziemlich ruhig. Allerdings ist auch der Geräuschpegel bei Killzone eher gering wenn ich mir überlege wie brutal laut meine PS3 Super Slim bei Beyond Two Souls war. Ich dachte bei manchen Szenen, das meine PS3 gleich abhebt und davon fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Solang geringerer Spielsound die Konsole übertönt würde es für mich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also meine PS4 schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Wenn ich das mit der PS 3 vergleiche... haha da hab ich fast nen Hörsturz bekommen, dass klang teilweise als ob gleich nen Helikopter abhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.