Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie laut ist eure PS4?

Han Solo

Recommended Posts

Ich dachte auch meine ist kaputt.

(5cm abstand zur rechten seite)

Menü: 35

Killzone MP, Contrast, resogun, knack: 50

Killzone sp: 55; und wird immer wieder für n paar min, 65 laut.

Wenn ich in kz bin und sie 65 laut ist, geh ich ins menü(anwendung schliessen) und sie wird sofort woeder 35!

Wie gesagt dachte auch sie ist kaputt wegen den reviews die sagen sie sei "flüsterleise" und meine ist deutlich lauter als die 3slim! Finde es vorallem bei KZ sogar störend laut.

Wie auch immer; der sony support kann nicht weiterhelfen, der playstation support auch nicht und die leute die das selbe problem hatten haben sich darauf geeinigt, das es normal ist.

Hab schon einige male bei nem kollegen gezockt und seine war bisschen leiser, dummerweise haben wir nicjt besonders lang gezogt und nur knack. Bin mir also nicht sicher. Er sagte auch sie werde manchmal auch lauter.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:26

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119218-ps4-extrem-laut-normal.html

Gleiches thema genau wie Hier auch:http://community.eu.playstation.com/.../td-p/20239211

Ich dachte auch meine ist kaputt.

(5cm abstand zur rechten seite)

Menü: 35

Killzone MP, Contrast, resogun, knack: 50

Killzone sp: 55; und wird immer wieder für n paar min, 65 laut.

Wenn ich in kz bin und sie 65 laut ist, geh ich ins menü(anwendung schliessen) und sie wird sofort woeder 35!

Wie gesagt dachte auch sie ist kaputt wegen den reviews die sagen sie sei "flüsterleise" und meine ist deutlich lauter als die 3slim! Finde es vorallem bei KZ sogar störend laut.

Wie auch immer; der sony support kann nicht weiterhelfen, der playstation support auch nicht und die leute die das selbe problem hatten haben sich darauf geeinigt, das es normal ist.

Hab schon einige male bei nem kollegen gezockt und seine war bisschen leiser, dummerweise haben wir nicjt besonders lang gezogt und nur knack. Bin mir also nicht sicher. Er sagte auch sie werde manchmal auch lauter.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:26

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119218-ps4-extrem-laut-normal.html

Gleiches thema genau wie Hier auch:http://community.eu.playstation.com/.../td-p/20239211

Bei Knack wird die nicht annähern so laut wie bei Killzone, ist daher ein schlechter Vergleich.

Meine finde ich auch sehr laut, zumindest lauter als die PS3. Nach ca. 10 Minuten zocken läuft der Lüfter ständig und das auch volles Rohr, glaube ich. Ist bei Killzone, Knack, Resogun, FIFA 14 so. Die Konsole steht komplett frei und wird auch nicht heiss. Wollte sie erst durch TVS abholen lassen, aber wenn ich mir da den TVS Thread bei Amazon durchlese, lasse ich das lieber momentan.

Meine PS4 ist definitiv um einiges leiser als meine alte Playstation 3 Super Slim. Hör die Playstation nur wenn die Disk geladen wird, danach ist Totenstille. :pleased:

Einmal ist es bisher vorgekommen, dass das Gerät nach 1 Stunde spielen mal sehr laut geworden ist, war aber nach nicht mal 30 Sekunden wieder vorbei.

Was zockst du den so?

Meine PS4 ist definitiv um einiges leiser als meine alte Playstation 3 Super Slim. Hör die Playstation nur wenn die Disk geladen wird, danach ist Totenstille. :pleased:

Einmal ist es bisher vorgekommen, dass das Gerät nach 1 Stunde spielen mal sehr laut geworden ist, war aber nach nicht mal 30 Sekunden wieder vorbei.

Ich glaub der Vergleich zur Super Slim ist einigen auch fremd.

Viele hatten die normale Slim. Ich persönlich das K-Modell, welches gegenüber dem J-Modell um einiges leiser war.

Hab auch schon gehört das die Superslim gut Radau macht.

Da kommt einem die PS4 gerne mal "totenstill":dozey: vor...

Also ich habs nichr mit 0.5 meter sondern 10cm abstand gemessen. Aber meine Ps4 ist definitiv LAUTER als die 3 slim!

Die 3 slim war immer gleich laut (hab sie nie gehört)

Meine 4 hör ich im Menü auch nicht aber bei knack wird die schon hörbar und bei Killzone sogar störend!

Ich konnte endlich bei einem anderen PS4 Besitzer Probe hören und seine Konsole verhält sich nahezu exakt wie meine. Mit dem einzigen Unterschied das ihn die Lautstärke nicht stört.

FIFA - PS4 konstant flüsterleise

RESOGUN - Lüfter dreht hoch, regelt aber auch wieder herunter

KILLZONE - Lüfter dreht richtig auf, PS4 wird mMn richtig laut

Habe diverse Foren zu dem Thema durchgelesen und finde die verschiedenen Aussagen echt krass. Frage mich was jetzt Standart ist.

Sei mir nich sauer aber von jemandem der gehörlos ist sind Erfahrungswerte bezüglich der Lautstärke absolut nix wert.

Keine Sorge ich trage Hilfsmittel einen Hörgeräte und seit Kind bis heute. Stimmt ja Geräusche unterschieden zu verstehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich konnte endlich bei einem anderen PS4 Besitzer Probe hören und seine Konsole verhält sich nahezu exakt wie meine. Mit dem einzigen Unterschied das ihn die Lautstärke nicht stört.

FIFA - PS4 konstant flüsterleise

RESOGUN - Lüfter dreht hoch, regelt aber auch wieder herunter

KILLZONE - Lüfter dreht richtig auf, PS4 wird mMn richtig laut

Habe diverse Foren zu dem Thema durchgelesen und finde die verschiedenen Aussagen echt krass. Frage mich was jetzt Standart ist.

Wird wahrscheinlich schon so sein, dass es manche gar nicht stört und andere um so mehr. Dass meine laut ist finde ich relativ, bei Killzone hört man sie sehr deutlich, aber da ich sowieso immer recht laut spiele, bekomme ich das nur selten mit. Abgesehen davon habe ich lange Zeit an einer übertakteten GTX295 gezockt, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man abgehärtet :biggrin5:

bei mir ist die lautstärcke definitiv laufwerk gebunden.

spiele cod ghosts und dabei wird sie schon störend laut, besonders störend hörbar, wenn man ins xmb geht.

alleine der unterschied zwischen die ps4 mit disk und ohne disk anmachen ist sehr extrem.

definitiv wesentlich lauter als die ps3 slim!

bei mir ist die lautstärcke definitiv laufwerk gebunden.

alleine der unterschied zwischen die ps4 mit disk und ohne disk anmachen ist sehr extrem.

Wenn dein Laufwerk sehr laut ist liegt es vielleicht auch daran, das die Geräusche auf die Unterlage übertragen werden.

Das ist bei mir auch so.

Kannst mal probieren, ob sie leiser ist, wenn du sie auf den Teppich oder was anderes weiches stellst.

Oder du kaufst sogenannte Shock Absorber, kleine Gummifüße, die wirken Wunder.

Sowas hier:

http://www.amazon.de/OEHLBACH-Shock-Absorber-elastisch-schwarz/dp/B00CEY9PWY/ref=pd_sim_ce_5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...