ellturko92boy Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also meine Playsi ist nur beim zocken etwas laut. Die fängt schon ab Stufe 3 bis Stufe 4 an, aber lauter zum glück nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Lösung, um sie leiser zu bekommen - eigentlich nicht. Die gibt es schon. Ist allerdings mit etwas Aufwand und dem Verlust der Garantie/Gewährleistung verbunden (war für mich bei meinen ~2,5 Monaten Rest-Garantie jetzt allerdings nicht so relevant ) . Nun ist die Kiste bei mir allerdings wirklich sehr leise (und das ist eine DayOne PS4 CUH-1004a) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi Leute. Hat jemand von euch die 1TB Variante (nicht die neue 1200er Revision). Hab meine heute bekommen und sofort gemerkt dass die Festplatte doch ziemlich laut ist. Also man hört die schon ziemlich arbeiten. Ist bei meiner 500GB Playsi definitiv nicht. Da die R2 Taste des Controllers defekt ist bekomme ich am Montag ein Austauschgerät. Hoffe dass dieses dann leiser ist Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, habe auch mal eine kurze Zwischenfrage und habe bisher nichts gefunden. Habe seit letzter Woche die CUH-12 1TB Version. Nun ist diese PS4 beim Start und kurze Zeit danach extrem laut. Ist das normal? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo,habe auch mal eine kurze Zwischenfrage und habe bisher nichts gefunden. Habe seit letzter Woche die CUH-12 1TB Version. Nun ist diese PS4 beim Start und kurze Zeit danach extrem laut. Ist das normal? Vielen Dank im Voraus. So ein Disk im Laufwerk liegt -> beim Start, Ja . Kurze Zeit danach -> Nein Deutet eher darauf hin als sei hier die WLP sehr un-zufriedenstellend (zu wenig / zu viel / zu ungleichmäßig) aufgetragen worden. Da es sich dem neuen Model nach um einen kürzlichen Kauf handelt, würde ich wandeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.