gowfreak Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich frage mal nach, ob das möglich ist. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Neuerungen sehen super aus, vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie immmer Fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Tolle Sache das, Daumen nach oben für das Roadmap Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sehr coole Funktion Ich werd sie aber sicher nicht nutzen, weil ich immer den Überblick über die Seite verliere, wenn mich Funktionen dieser Art irgendwo hinleiten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Super Neuerungen, gut Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sehr gute Neuerungen, klasse Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Super Arbeit. Erleichtert einem das suchen sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 super Job. Auf sowas wie die Roadmaps für Novellen hatte ich immer gewartet da es ja echt nervig ist immer die englischen Xbox guides zu nutzen. Also auf jedenfall eine durchweg gute neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 super Job. Auf sowas wie die Roadmaps für Novellen hatte ich immer gewartet da es ja echt nervig ist immer die englischen Xbox guides zu nutzen. Wobei gerade diese "Xbox guides" eher selten sind oder wenn vorhanden passend. So manches Mal musste man eher auf rein japanische Guides oder in einem Fall gar einen protugiesischen Guide ausweichen. Jetzt besteht die Möglichkeit, hier im Forum verständliche Guides zu diesen Novellen zu posten - das war unser Anliegen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch User(innen) finden, die sich dessen annehmen und das umsetzen. Tachi und Nooby haben es vorgemacht, bleibt zu hoffen, dass sich andere dem anschliessen und es nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich würde es auch machen, da ich den ein oder anderen LF zu einer Japanischen Novelle auch schon geschrieben habe, aber ich verzeifel an diesen Jumps usw. Das ist nichts für mich, daher leider keine RM's von mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Jumps gar nicht schwer, wenn man sich die Beschreibung dazu durchgelesen und es auch dann mal probiert hat. Dachte selbst erst, dass ich mich damit schwer tue, aber inzwischen geht das sehr locker von der Hand (wie mit den Acronymen). Können uns ja gerne per PN austauschen, wo es hapert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Super Neuerung. Besonders schön find ich die Visuell Novels Roadmaps. Würden es doch mehr zu uns schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würden es doch mehr zu uns schaffen Wir hoffen doch sehr, dass dies nun durch die neuen RM's der Fall sein wird. Bleibt abzuwarten, aber ich persönlich bin da guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja, ich bezog mich eher auf die games an sich. Gibt ja leider viele nur auf Japanisch, welche eine sehr schöne Sprache ist, der ich aber leider nicht mächtig bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 gute und hilfreiche neuerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.