Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 habe eben versucht in einem thread ein bild hochzuladen und dann habe ich probiert mein avatar zu ändern durch ein neues bild aber immer steht dort hochladen der datei fehlgeschlagen wisst ihr rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 bei mir ist es auch immer das gleiche hab schon alles versucht aber geht nichts möglicherweise ist es ein Fehler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ist wohl doch ein größeres Problem. Wir arbeiten daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Aso dan ist mein cooles Bild garnet zu groß des steht bei mir nämlich auch imma da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ist wohl doch ein größeres Problem. Wir arbeiten daran. dann sag ich mal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wolltest du was Aniemirtes rein tuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ist wohl doch ein größeres Problem. Wir arbeiten daran. Beantwortet das deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja wollt ja nur fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja wollt ja nur fragen. meine frage beantwortet das thx raini und marc Yeah THX Team es funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.