Lucinator_Hacker Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ***Bitte Scrollt nur wenn ihr Punkte wollt und das Spiel mit Tricks beschleunigen wollt*** Hier werden Videos gezeigt wo man 99.999 Punkte in 7 - 8 Stunden bekommen kann Bitte Verlässt diese Seite wenn ihr das Spiel ohne Tricks beenden wollt IIIIIIII IIIIIIII IIIIIII IIIIIII IIIIII IIIIII IIIII IIIII IIIIIIIIIIIIIII IIII IIII IIII VVVVVVVVVV VVVVVVVVV VVVVVVVV VVVVVVV VVVVVVV VVVVVV VVVVV VVVV VVV VV V Hi Leutz ^^ Stellt euch vor , Ihr Zock viel und seid müde Geht ins Bett und seht diese Tutorials an um es die ganze Nacht laufen zu lassen . Danach habt ihr 99.999 punkte und seid fitt für den Tag --------------- Hier mein 1rstes Tutorial in Orick VIDEO ANSCHAUEN --------------- Hier mein 2rstes Tutorial in Chicago -.- U-Bahn VIDEO ANSCHAUEN * --------------- * Der, Der einen wiederbelebt, muss Controller 2 sein , bzw. unten sein. Damit wird man auf der selber Stelle wieder hingebeemt WEITERE FOLGEN MFG Lucinator_Hacker
K1llz0n3 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wie viel punkte braucht man denn für lvl 30? ansonsten cooles tut
DonBrain Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Kann mir jemand verraten wofür die Punte gut sind ? Kann man die Eintauschen wie bei Resident Evil oder was bewirken die ??
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 das du aufteigst und neue berseker und neue waffen freischaltest aber du kannst auch deine waffe verbessern und dir panzerungen kaufen
Lucinator_Hacker Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 *** Das 2 Tutorial ist online ***
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 eh leute ihr könnt es auch anders machen ORICK und zwar bei den höllenfeuertürme einer stellt sich hinter den wagen und der andere ein bischen weiter weg vom wagen und dann nur Dreieck drückenn und dann hab ihrs geschafft
Lucinator_Hacker Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 eh leute ihr könnt es auch anders machen ORICK und zwar bei den höllenfeuertürme einer stellt sich hinter den wagen und der andere ein bischen weiter weg vom wagen und dann nur Dreieck drückenn und dann hab ihrs geschafft Danke Wal-Dy für den Tipp Hatte auch solche Idee, werde mal schauen op der Platz gut ist Werde aber deine Idde auch filmen und uploaden Danke nochma
rapid4ever Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wie kann man zB. in Chicago U-Bahn auswählen, bei mir kommt das immer unterschiedlich
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 muss halt immer probieren Danke Wal-Dyfür den Tipp Hatte auch solche Idee, werde mal schauen op der Platz gut ist Werde aber deine Idde auch filmen und uploaden Danke nochma das klappt habs ausprobiert hat ca.3 stunden bis 99.999 mit soldat
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hallo leute habt ihr das mit den 10'000 tötungen schon gemacht? wenn ja wie habt ihr das gemacht. auf normalem wege dauert das ja monate??
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 habe 4500 kills wenn du wie ich in einer runde 30 kills ist das sehr leicht
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich finde das aber trotzdem übertrieben. der rest ist eigentlich einfach zu machen und dann kommt so was grrrr...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 sei net sauer das geht viellen so aber das klappt schon wenn du jeden tag zockst
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 das ist ja das problem, mitlerweile (kackt) es mich an. ich war ne zeit lang voll dran und hab dann ein neues game angefangen und seit dem hab ich das nicht mehr gespielt.
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wie viel hast du den mit den kills
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ow ich glaubo so ca. 2000 - 3000 oder so was.
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hmm ca. so drei wochen, bin mir nicht mehr ganz sicher. und das meiste davon waren noch ferien
anho Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 mit spass hat das leider nichts mehr zu tun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.