Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wieso haben die Frauen in dem Spiel solch eine große Oberweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso haben die Frauen in dem Spiel solch eine große Oberweite? Das habe ich mich auch gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schaut euch mal die Mädels aus Senran Kagura an, dann wisst ihr, was wirklich auffällige Oberweiten sind... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schaut euch mal die Mädels aus Senran Kagura an, dann wisst ihr, was wirklich auffällige Oberweiten sind... :'> Wenns ne schnelle Platin ist gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wenns ne schnelle Platin ist gern http://forum.trophies-ps3.de/senran-kagura-shinovi-versus/110291-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Nicht unbedingt die schnellste Platin, aber es gibt da viel zu sehen... wenn du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 http://forum.trophies-ps3.de/senran-kagura-shinovi-versus/110291-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.htmlNicht unbedingt die schnellste Platin, aber es gibt da viel zu sehen... wenn du verstehst. Ne das ist nichts für mich. Aber ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schaut euch mal die Mädels aus Senran Kagura an, dann wisst ihr, was wirklich auffällige Oberweiten sind... :'> das Game ist echt super ein echt geilles Gameplay und die Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.