Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab das Spiel hier liegen, aber was heißt jetzt in der RM: Ort 1 --> neue Wahlmöglichkeiten? Was soll ich da dann wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab das Spiel hier liegen, aber was heißt jetzt in der RM: Ort 1 --> neue Wahlmöglichkeiten? Was soll ich da dann wählen? Es gibt insg. 2 Seiten mit Orten. Wenn da steht "Ort 1 --> neue Wahlmöglichkeiten" dann klickst Du das an, kommst aber nicht direkt an einen Ort, sondern lediglich auf Seite 2 der Orte. Erst dort wählst Du dann den tatsächlichen Ort aus, quasi mit der nächsten Ortswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ah, okay. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.