Kruthendo Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi leute, ich hab mal ne frage: wie soll man die 2 versteckten heruasforderungen verstehen : 1 Life= 15 Bonuses 5 XP= Every Bonus ? die 2 fehlen mir noch dann hab ich alle 16,doch ich hab bei beiden keine ahnung was ich da genau machen soll Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich hab nicht mal ne Ahnung wie ich die andren interpretieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi leute,ich hab mal ne frage: wie soll man die 2 versteckten heruasforderungen verstehen : 1 Life= 15 Bonuses 5 XP= Every Bonus ? die 2 fehlen mir noch dann hab ich alle 16,doch ich hab bei beiden keine ahnung was ich da genau machen soll Bitte um Antwort 1 life:15 Boni(ohne zu sterben 15 verschiedene xp punkte machen) 5 XP:Every bonus(jeden Bonus 5 mal machen also 5 xp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 aha ok stimmt könnte man auch so interpretieren wenn man das ließt,danke aber wie bekommt man denn 5 xp von jedem event? das is doch teils sowas von glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kannst auch im privaten spiel mit einem kumpel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit den "Tot von oben" bzw. "Tot von Unten" funktioniert? Ich probier das immer mit dem Jetpack und den Bogenschweisser aber ich bekomm das nie auf die reihe. Gibt es da einen bestimmten Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 du brauchst das jetpack, mitdem du dich so nach oben schießen kannst stell dich neben einen gegner und du tötest ihn das ist der erste weg beim zweiten musst du während du in der luft bist (glaub ich) drücken und dein jetpack drückt dich nach unten. wenn jetzt ein gegner da steht hast du auch das zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kann ich auch eine Challange immer wieder machen bis zu den 16?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nee du musst jede der 16 challenges 1x machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.