KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab ausversehen mein Spielstand überschrieben. Und zwar in devil may cry 3 hab komplett alles gemacht mit Dante ausser Bloody Palace..... Nun meine frage kann ich meinen Spielstand wiederherstellen oder nicht? Weil mir fehlt die Trophy für den Bloody Palace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nur wenn du ein backup auf einem externen Datenträger oder in der Cloud hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 nein hab ich leider nicht .... Eine frage habe alle trophies die beweisen das ich mit dante alles gemacht habe kann auch bilder zeigen. Ist es verboten hier jemanden zu fragen ob er mir sein Spielstand zu schicken von dante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 nein hab ich leider nicht ....Eine frage habe alle trophies die beweisen das ich mit dante alles gemacht habe kann auch bilder zeigen. Ist es verboten hier jemanden zu fragen ob er mir sein Spielstand zu schicken von dante ? Ja, ist streng verboten. Da musste du wohl in den sauren Apfel beissen und alles nochmal spielen, wenn du die Platin möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 oh man....danke trotzdem! also hab grade geschaut ich muss warscheinlich alle waffen upgrades nochmal freischalten aber ich hab noch alle kostüme sprich dmd kostüm werde warscheinlich versuchen alle mission in S zu schaffen und dabei bekomme bekomme ich orbs mit denen kaufe ich dann die upgrades und mache dann bloody palace also ganz so schlimm ist es jetzt doch nicht wie gedacht :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.