Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche mal Hilfe

LPU4EVER1976

Recommended Posts

hallo an alle

Ich habe ein problem bei einem spiel wo ich nicht ganz aus schreiben darf

ich wollt das spiel gestern mal kurz anzocken doch ich komme nur bis zum laden bild und dann geht es nicht mehr weiter nach ca eine Std passiert da immer noch nichts und nun will ich gern mal wissen was da los ist :dozey:

Ich habe eine neue super Slim gekauft die 320 GB und 12 Flash speicher hat

und jetzt bitte helfen will es gern wieder zocken

das spiel ist japanisch text und mit englisch Sprache :smile:

Hast du mal versucht das Spiel neu zu instalieren? Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen.

Vielleicht installiert das Spiel ja zu dem Zeitpunkt noch, achte doch mal darauf,ob deine Festplatten Kontrollleuchte blinkt.

Ich würde es nochmal von der Festplatte löschen und neu installieren,vielleicht warst du beim ersten installieren etwas zu ungeduldig und hast deine PS3 etwas zu früh ausgeschaltet und dadurch ist die Datei nicht vollständig. Eine Stunde wartezeit ist zwar sehr viel,aber das es spiele giebt die unheimlich lange zum installieren brauchen weiss ich seid Bioschok ;)

@McPetrus

Spiel hat es wahrscheinlich nicht durch die USK geschafft ;)

Hast du mal versucht das Spiel neu zu instalieren? Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen.

Vielleicht installiert das Spiel ja zu dem Zeitpunkt noch, achte doch mal darauf,ob deine Festplatten Kontrollleuchte blinkt.

Ich würde es nochmal von der Festplatte löschen und neu installieren,vielleicht warst du beim ersten installieren etwas zu ungeduldig und hast deine PS3 etwas zu früh ausgeschaltet und dadurch ist die Datei nicht vollständig. Eine Stunde wartezeit ist zwar sehr viel,aber das es spiele giebt die unheimlich lange zum installieren brauchen weiss ich seid Bioschok ;)

@McPetrus

Spiel hat es wahrscheinlich nicht durch die USK geschafft ;)

laut spiel info soll das spiel eine große von 1600 mb haben.

und wenn ich das spiel rein lege dann läuft es nur bis zum punkt loading und dann passiert nichts kann jede taste drücke aber das passiert nichts.

also kein plan was ich da machen soll.

:banghead:

laut spiel info soll das spiel eine große von 1600 mb haben.

und wenn ich das spiel rein lege dann läuft es nur bis zum punkt loading und dann passiert nichts kann jede taste drücke aber das passiert nichts.

also kein plan was ich da machen soll.

:banghead:

Was macht deine Festplatten kontroll leuchte? Wenn die blingt tut sich da noch was.

(Das kleine orangene Lämpchen unten Links an deiner Kosole, links neben dem grünen Lämpchen)

bei der super slim ist nur ein lämpchen neben den usb anschlüssen

Achso,sorry. Aber irgendwo muss ja nen Lämpchen sein. Alt bekannter Text "Schalten sie ihr System nicht aus, solange die Festplatten Kontrolllampe blinkt" :biggrin5:

Nee, aber ernsthaft, blingt sie? :smile:

Achso,sorry. Aber irgendwo muss ja nen Lämpchen sein. Alt bekannter Text "Schalten sie ihr System nicht aus, solange die Festplatten Kontrolllampe blinkt" :biggrin5:

Nee, aber ernsthaft, blingt sie? :smile:

das Lämpchen blinkt und die cd läuft bis auf einmal sie stop, und auf dem tv sieht man nur denn laden Bildschirm

und dann passiert nichts mehr :dozey:

das Lämpchen blinkt und die cd läuft bis auf einmal sie stop, und auf dem tv sieht man nur denn laden Bildschirm

und dann passiert nichts mehr :dozey:

Hast du mal gegoogelt ob das vielleicht nen bekanntes problem bei dem spiel ist? Ist halt etwas schwer über ein "unbekanntes" Spiel zu diskutieren ;)

Hast du mal gegoogelt ob das vielleicht nen bekanntes problem bei dem spiel ist? Ist halt etwas schwer über ein "unbekanntes" Spiel zu diskutieren ;)

Ich sag mal so jeder kenn bestimmt denn rapper 50 cent ?

und er hat ein spiel gemacht auf PS3 nun leider darf ich nicht weiter sagen weil das spiel hier gesperrt ist :dozey:

so und nun lad es und es passiert nichts weiter immer blinkt das logo von 50 cent auf und mehr passiert nicht.

die trophy würde schon drauf gemacht aber weiter komme ich nicht :cry2:

ich hab echt kein plan warum das spiel nicht normal weiter macht.

wo ich noch meine fat ps3 hatte da ging alles noch und leider ist sie tot und habe nun eine super slim aber ich denke jede ps3 konsole sind gleich oder :emot-raise:

also ich weiß auch nicht was ich googel soll :facepalm:

ich habe schon paar mal mein save gelöscht aber da passiert auch nichts es bleib gleich und man kommt wieder nur zum laden bildschirm :frown:

habe das spiel damals auch gespielt , jedoch hatte ich nie probleme .

wieso löscht du das spiel nicht ?

danach installierst du neu und dann wirds auch bestimmt laufen .

das habe ich auch schon gemacht aber das problem ist immer noch da so bald die trohpy drauf geladen sind und weiter geht zum laden Bildschirm dauert es ohne ende, habe echt kein plan was da so lange zu laden gibt :dozey:

habe auch die CD richtig sauber gemacht, und sie hat auch keine Kratzer.

also ich weiß nicht weiter :frown:

das habe ich auch schon gemacht aber das problem ist immer noch da so bald die trohpy drauf geladen sind und weiter geht zum laden Bildschirm dauert es ohne ende, habe echt kein plan was da so lange zu laden gibt :dozey:

habe auch die CD richtig sauber gemacht, und sie hat auch keine Kratzer.

also ich weiß nicht weiter :frown:

kannst ja mal versuchen die Speicherdatei auch zu löschen. zieh sie dir einfach auf nen usb stick als sicherung falls du schon sehr weit bist.

Teste doch auch mal,ob das Spiel bei irgendeinem Freund von dir läuft. Falls das der Fall sein sollte und bei dir andere Spiele einwandfrei laufen kann es nur an der Installationsdatei oder der Speicherdatei liegen.

ok wird ich dann mal versuchen und hoffen das es dann wieder geht bei mir.

sonst muss ich alles löschen und ein usb hab ich ein save vom spiel da bin ich so gut beim endboss :)

und soll ich erstmal ohne save versuchen ? und wo kann man noch wo was löschen ?

ich habe sonst nichts gefunden ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...