Norman-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moin zusammen, Frohes Neues noch Euch allen an dieser Stelle. :emot-07: + :emot-07: :'> Wenn ich mir 3 PSN+ Codes hole und diese gleichzeitig einlöse, habe ich dann quasi 3 Jahre ein Abo? Oder kann ich die nach und nach einlösen? Sind die nicht eingelösten Codes so lange "haltbar"? Irgendwie habe ich dazu keine wirkliche Antwort gefunden. Vllt. macht das ja von Euch auch jemand so? Danke für Eure Bemühungen! Lg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Ja, du kannst drei Codes hintereinander eingeben und hast dann drei Jahre PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Cool, danke für die schnelle Antwort. Bei Saturn ist ja momentan kauf 3, zahle 2! Entweder mache ich das mit spielen, oder wenn es geht mit PSN+ Codes. Dann hat man ja ein Jahr geschenkt. Why Not! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die sind von der Aktion immer ausgeschlossen. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst Du ja nix für. Aber grad kam die Werbung im TV, da heißt es auf das gesamte Sortiment. Da mache ich aber morgen Rabatz wenn das ausgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Na dann berichte mal von deinem Erfolg. Den Preis gabs ohne Rabatz vor ein paar Tagen auch ganz regulär bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 sag ma bescheid obs geht brauch auch noch guthaben aber im online shop vom saturn gibts die nicht mehr und da steht auch nur das download nicht zu der aktion dazu gehören und bei xbox points geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich muss Euch leider enttäuschen. Mein Konto zeigt am 2. schon -187€ Hab zwar noch bares von Weihnachten, aber ich muss ja den Monat erstmal überstehen. Was bringen mir 3 Jahre Abo (wenn es denn geklappt hätte) und ab dem 06. gar nix mehr an Kohle. Die Playsi 4 und am 1. die Autoversicherung die abgegangen ist, war bisse viel auf einmal. Edit: Ich hab da grad mal angerufen, kostet ja nix. :'> PS+ Karten fallen da leider nicht drunter. Nur Spiele, CD, DVD, Blu Ray und andere Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.