okokluok Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Königlicher Konvoi auf 647, 289noch 9:25 kam aus dem nichts Trophäe erhalten - endlich Viel Glück und noch in Konvoi gefunden. heute klappt das aber gut noch 5:45 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hey, danke für den tipp, hatte die karte noch gar nicht auf dem schirm. morgen probier ichs wieder. es ist echt zum schreien, hab jetzt alles komplett (mir fehlen nur noch ein paar gewonnene spiele in der kneipe für ne abstergo herausforderung). knapp 80 stunden spielzeit, 700 seemeilen und bisher nur einen wal gesehen, sonst nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 weißer wal gefunden 09:37 uhr 315,815 noch 09:17 EDIT: heute scheint mein Glückstag zu sein, nachdem ich die komplette Karte aus dem Leitfaden abgefahren bin kam jetzt um 11:16 auch ein königlicher Konvoi: 659,87 noch 07:39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Konvoi entdeckt 139,122 noch 6:40h [ATTACH]15740[/ATTACH] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Konvoi bei 664,120 noch 5:12 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Leute bei den Koordinaten die ihr hier auflistet ist bei mir nichts.Wieso nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wal bei 315.815 kann ich bestätigen Konvoi bie 654.87 noch 2:55 edit: Domobran89 nix zu finden bei den Koordinaten 1. bekommt Ubisoft es nicht in den griff das die Social Events richtig laufen. 2. grad die Konvois sind in bewegung und liegen nicht vor Anker. Den Konvoi den ich gefunden hab hat okokluok bei 664.119 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi bei 219,423 noch 9:20 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi bei 219,423 noch 9:20 std. ist der erschienen oder hat ihn dir jmd geteilt? bei mir kam nämlich nichts an, obwohl wir freunde sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich welche von euch adden darf? finde keinen weißenwal, truhen und konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ist der erschienen oder hat ihn dir jmd geteilt? bei mir kam nämlich nichts an, obwohl wir freunde sind... gute Frage. bin gerade zu dem Wrack in der Nähe ist geschnellt weil ich gerade am sammeln bin und dann wurde der mir angezeigt und auch gesagt dass das geteil wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi bei 219,423 noch 9:20 std. vielen dank^^ endlich auch mal einen gefunden. ist ja nicht mehr feierlich diese sucherei. jetzt fehlt nur noch die truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Truhe bei 855,597 noch 3:45 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Truhe bei 855,597 noch 3:45 std. schade bei mir nicht... @snake-xy hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalamander85 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Flotte und truhe sind bestätigt... Vielen dank Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Flotte und truhe sind bestätigt... Vielen dank Leute. Bei mir war, auch nach vielen Versuchen, keine Truhe ^^ (Wieso probiere ich es überhaupt noch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hehe da gehts mir ähnlich...hab jetzt auch alle fragmente und fast alle truhen auf see...aber keine soziale. Immerhin brachte das fragment sammeln nen Walfund mit sich! Aber die Truhen halt ich fürn Gerücht @snake Mich darfste gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute. Habe gestern Abend alles ab gesegelt, aber leider nichts gefunden. Server habe ich auch gewechselt, aber nichts. Werde heute Abend mal die ports frei geben. Wenn das nicht klappt, hoffe ich das einer von euch noch ne Idee hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist interessant https://acinitiates.com/forum/discussion/4711/page/31#/471149983 Zitat: f you're not finding the above events then you need to make sure you're on the right server or you won't find anything at all. Use the following method to determine if you're on the right one and to swap if you're not. 1. Log in to single player as per normal and open the menu. 2. Go to database>leaderboards>(any board)>Filter by friends. 3. If people on your friends list pop up then you're good to hunt for events, if nobody other than yourself pops up then continue to the next step. 4. Press the PS button to go to PS menu>settings>network. 5. Untick the connect to the internet option, wait 5 seconds, then tick it again to reconnect. 6. Double tap the PS button to go back into the game, wait a couple of seconds for PSN to reconnect. 7. Go back into te leaderboards and you will reconnect to the ubisoft servers. Repeat from step 2 until your friends filtered leader board is populated. The whole process only takes about 45 seconds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist interessanthttps://acinitiates.com/forum/discussion/4711/page/31#/471149983 Zitat: f you're not finding the above events then you need to make sure you're on the right server or you won't find anything at all. Use the following method to determine if you're on the right one and to swap if you're not. 1. Log in to single player as per normal and open the menu. 2. Go to database>leaderboards>(any board)>Filter by friends. 3. If people on your friends list pop up then you're good to hunt for events, if nobody other than yourself pops up then continue to the next step. 4. Press the PS button to go to PS menu>settings>network. 5. Untick the connect to the internet option, wait 5 seconds, then tick it again to reconnect. 6. Double tap the PS button to go back into the game, wait a couple of seconds for PSN to reconnect. 7. Go back into te leaderboards and you will reconnect to the ubisoft servers. Repeat from step 2 until your friends filtered leader board is populated. The whole process only takes about 45 seconds. Naja das habe ich immer automatisch gemacht um zu sehen ob ich eh verbunden bin. Und bei mir werden alle Freunde immer angezeigt und trotzdem finde ich keinen einzigen Schatz. Hatte unzählige Versuche und den aktuellen Schatz bei (670,268), finde ich mal wieder auch nicht Ubisoft hat es sich mit mir verscherzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.