Thaboss00 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist der letze müll durch die Gegend Rennen und hoffen das so ein scheiss event kommt fuck Ubisoft da wäre es doch um längen besser das Spiel ohne den mp und so mist tropys aber es muss ja immer mp haben oO und dann nicht mal ein scheiss patch raushauen fuck you Ubisoft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal 880.427 königlicher Konvoi 220.125 Beide noch ca. 5h.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal 880.427königlicher Konvoi 220.125 Beide noch ca. 5h.................. aber da für müssen wir freunde sein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir ist nichts bei den Koordinaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bootenkz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe keine Ahnung woher ihr immer wisst, wie lange das Event noch gültig ist, aber ich hatte heute um 22:05 Uhr einen könglichen Konvoy bei 787,454. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die Dauer der Events werden bei den Ereignissen im Pausemenü angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 aber da für müssen wir freunde sein oder Gute Frage !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mir fehlt noch der Wal und die Kiste. Wäre toll wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weißer Wal 862,310 9h Königlicher konvoi 160,170 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 suche Kiste hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxM4dD0gxox Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Der weiße Wal bei 862,310 wurde endlich auch von mir gefunden Noch 5:50 Schatzkiste bei 633,784 ebenfalls gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 will auch nochmal rumheulen habe locker 10+ leute geaddet die großteils die events nun gefunden haben, geteilt wurde da an aktuell laufenden events gar nix ! multiplayer 55 und alleskönner trophy war dagegen eierschaukeln. mir fehlt nur die teilen heisst kümmern trophy und ganz genau der verda**** königliche konvoi, alle gepostetet locs die in den letzten 1+ wochen standen habe ich in 2-3 stelligen bereich versucht, immer ohne erfolg, lustigerweise stand meistens an den locs ein normaler konvoi. ich weiss keinen rat mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex12345 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Endlich ! Social-Chest in Nassau 633,784 für 4:40 https://www.noelshack.com/2014-02-1389333110-nassau-pavillon-vue.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 90 Minuten lang die Server gewechselt und trotzdem nicht den richtigen erreicht. Wie viele Server gibts denn? Ahja, wie sieht denn so ein Konvoi aus? Was ist das für ein Schiff und kann man von weitem sehen, wieviel Geld es mit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 angeblich soll so ein konvoi 10.000 goldmünzen bringen bzw. anzeigen bei infos via fernrohr, ich kann es dir aber nicht sagen hab noch nie einen gesehen bzw. getroffen kann dir nicht sagen welche flagge er trägt spanisch oder englisch. wer noch adden möchte bei drachenstahl via ps3 melden Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 13:23 ok fluch gebrochen 1 1/2 wochen hatt es gedauert erst gar nix dan alles zusammen hier nochmal aktuelle locs . weisser wal 880, 427 (restzeit 5:30) könig. konvoi 218, 146 (restzeit 5:30) kiste hatte ich heute morgen auch dry tortuga nähe strand locs habe ich nicht mehr. kopf hoch für alle suchenden noch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 weisser wal 880, 427 (restzeit 5:30) könig. konvoi 218, 146 (restzeit 5:30) kopf hoch für alle suchenden noch. mfg endlich. habe den konvoi dadurch auch gefunden und die trophäe sicher. da kommt freude auf. danke fürs posten Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 14:04 den wal kann ich auch bestätigen. bei einen Freund im psn der gerade auch online war ist beides auf seiner Karte aufgetaucht nachdem ich es geteilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich hab nichts gefunden. Mir wurde auch noch nie ein Fund eines freundes angezeigt. Ich hab nur fast seit beginn im süden das symbol für einen königlichen Konvoi...wenn ich da hinfahre ist aber nix da, außer dem symbol. Immerhin hab ich schon Wal und Konvoi teilen können...aber ne schatztruhe hab ich noch nicht gesehen...und das nach 40h segeln Ihr könnt mich gerne adden(ein paar hab ich ja schon geadded hier)...werde noch öfter auf die suche gehen und mit glück teil ich einen erfolg mit euch... Edit: Weißer Wal entdeckt. 888,130. 9h50min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke Aragorn Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Königlicher Konvoi auf 647, 289 noch 9:25 kam aus dem nichts Trophäe erhalten - endlich Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kennt einer von euch vllt das video? am ende sieht man sehr viele Standorte, ich fahr die jetzt einfach immer ab, vllt habe ich dann ja mehr glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Da kannste auch die Karte aus dem Leitfaden nehmen. Ausdrucken und in See stechen. Ich kenne das Video und die meisten Orte sind identisch. Inzwischen glaub ich das ich nen Bootsführerschein mache. 60 Std. Einzelspielermodus und nix. Ist das Ätzend... Ich glaub ich werde langsam Seekrank......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.