Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Wäre cool wenn mich alle vorher adden die danach suchen, weil anscheinend bekommt man es dann nur angezeigt wenn es gefunden wird. Also muss man vorher schon befreundet sein, oder eben Glück bei der alleinigen Suche haben :(

Also bisher 5 versuche mit der Höhle. Bisher nix.... Ich versuche es weiter

Bitte alle die auf der Suche nach der Truhe sind mich adden!

Ich suche sie auch und will diese Frechheit von Ubisoft endlich hinter mir haben.

Das Spiel war super, aber mit nicht findbaren Truhen kann man im Nachhinein den Spielspaß auf 0 verringern -.-

PSN-ID: DW-UltraFan

Ich suche gerade mithilfe dieser Karte:

https://www.noelshack.com/2013-01-1388422734-ac4-ldl-world-map-chests.jpg

Yessss hab die Trophy danke euch allen habe erst gestern hier reingeschaut und heute schon große Freude:). Helfe aber weiterhin gerne mit.

Königlicher Konvoi: 130,206 40min noch zeit

Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff)

Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. :cry2: (weil nichts auf der Karte markiert ist)

Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff)

Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. :cry2: (weil nichts auf der Karte markiert ist)

Ja genau komisch das du der zweite Freund bist bei den das passiert

Ich musste direkt vor der Kiste stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde.

Na dann kann ich gleich nochmal alles absuchen :biggrin5::cry2:

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 23:15

Wieder vom anderen Forum:

Social Chest

334,332

03:03:44

EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen...

Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.-

Habe heute innerhalb von 3 Stunden eine soziale Truhe und 2 weiße Wale gefunden,denke das ist relativ ordentlich, werde hier mal direkt posten wenn meine Glückssträhne anhält :) wenn ich das richtig verstanden hab kann jeder den Wal oder ähnliches dann finden und bekommen und nicht nur einer z.b ich ? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

white whale:

888/130 2:38 left

thanks to dinneyland

royal convoy:

789/440 2:38 left

thanks to Zecco8

social chest:

334/332 1:20 left

thanks to DW-UltraFan

Wieder vom anderen Forum:

Social Chest

334,332

03:03:44

EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen...

Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.-

DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie ;) hab' die trophy!

white whale:

DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie ;) hab' die trophy!

Glückwunsch :smile:

Ich habe es bis jetzt immer noch nicht bekommen, und werde sofern Ubisoft diesen Müll nicht richtet, auf die Trophäe verzichten...:banghead:

Viel Glück an alle, bei diesen extrem verbuggten Social Events!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...