DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre cool wenn mich alle vorher adden die danach suchen, weil anscheinend bekommt man es dann nur angezeigt wenn es gefunden wird. Also muss man vorher schon befreundet sein, oder eben Glück bei der alleinigen Suche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre cool wenn mich alle vorher adden die danach suchen, weil anscheinend bekommt man es dann nur angezeigt wenn es gefunden wird. Also muss man vorher schon befreundet sein, oder eben Glück bei der alleinigen Suche haben Also bisher 5 versuche mit der Höhle. Bisher nix.... Ich versuche es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also bisher 5 versuche mit der Höhle. Bisher nix.... Ich versuche es weiter Ich hab bald 30 Versuche ^^ Glück habe ich in solchen Fällen eig nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab bald 30 Versuche ^^Glück habe ich in solchen Fällen eig nie Sind wir die einzigen die aktuell suchen? Ich bitte um weitere beteiligung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Achtung weißer Wal geortet Koordinaten 862,310 unter Tortuga keine 2h mehr Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:19 Der ist aber nicht überall gleichzeitig glaub ich wäre aber geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Achtung weißer Wal geortet Koordinaten 862,310 unter Tortuga keine 2h mehr Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:19 Der ist aber nicht überall gleichzeitig glaub ich wäre aber geil Bin einfach mal so hingefahren, bei mir ist er nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Königlicher Konvoi Koordinaten: 787, 438 Übrige Zeit: 9h 24m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Königlicher KonvoiKoordinaten: 787, 438 Übrige Zeit: 9h 24m Jup gefunden. Danke. Mir fehlt immernoch so eine blöde truhe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bitte alle die auf der Suche nach der Truhe sind mich adden! Ich suche sie auch und will diese Frechheit von Ubisoft endlich hinter mir haben. Das Spiel war super, aber mit nicht findbaren Truhen kann man im Nachhinein den Spielspaß auf 0 verringern -.- PSN-ID: DW-UltraFan Ich suche gerade mithilfe dieser Karte: https://www.noelshack.com/2013-01-1388422734-ac4-ldl-world-map-chests.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yessss hab die Trophy danke euch allen habe erst gestern hier reingeschaut und heute schon große Freude:). Helfe aber weiterhin gerne mit. Königlicher Konvoi: 130,206 40min noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yessss hab die Trophy danke euch allen habe erst gestern hier reingeschaut und heute schon große Freude:). Helfe aber weiterhin gerne mit.Königlicher Konvoi: 130,206 40min noch zeit Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff) Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. (weil nichts auf der Karte markiert ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff) Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. (weil nichts auf der Karte markiert ist) Ja genau komisch das du der zweite Freund bist bei den das passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab requests an DW-UltraFan, Zekko85 und Mihi_21 geschickt! suche noch ne truhe. sollte mir was übern weg laufen, teile ich es oder poste es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 eine frage zu den blauen kisten. kann man die schon von der weltkarte aus sehen wenn man auf den jeweiligen ort zoomt oder muss man erst zu den orten hinreisen um sie dann auf der karte zu sehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich musste direkt vor der Kiste stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich musste direkt vor der Kiste stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Na dann kann ich gleich nochmal alles absuchen Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 23:15 Wieder vom anderen Forum: Social Chest 334,332 03:03:44 EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen... Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe heute innerhalb von 3 Stunden eine soziale Truhe und 2 weiße Wale gefunden,denke das ist relativ ordentlich, werde hier mal direkt posten wenn meine Glückssträhne anhält wenn ich das richtig verstanden hab kann jeder den Wal oder ähnliches dann finden und bekommen und nicht nur einer z.b ich ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 white whale: 888/130 2:38 left thanks to dinneyland royal convoy: 789/440 2:38 left thanks to Zecco8 social chest: 334/332 1:20 left thanks to DW-UltraFan Wieder vom anderen Forum: Social Chest 334,332 03:03:44 EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen... Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.- DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie hab' die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 white whale: DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie hab' die trophy! Glückwunsch Ich habe es bis jetzt immer noch nicht bekommen, und werde sofern Ubisoft diesen Müll nicht richtet, auf die Trophäe verzichten... Viel Glück an alle, bei diesen extrem verbuggten Social Events! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch Ich habe es bis jetzt immer noch nicht bekommen, und werde sofern Ubisoft diesen Müll nicht richtet, auf die Trophäe verzichten... Viel Glück an alle, bei diesen extrem verbuggten Social Events! du hättest normal ne meldung kriegen müssen, dass ich die gefunden hab!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.