starkiller Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 System: PS3Item: Social Chest Position : (899, 261) Time remaining : 2h Location: Petite Caverne - Punta Guarico Danke, bei mir war sie genau dort, hab die Trophäe jetzt auch. Platin sollte somit nichts mehr im Weg stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand die Koordinaten vom Konvoi und wie komme ich zu einem richtigen Server habe bei Community Herausforderung zur Zeit keine Events wie bekomm ich es freigeschaltet um im richtigen Server zur gelangen bin bei PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand die Koordinaten vom Konvoi und wie komme ich zu einem richtigen Server habe bei Community Herausforderung zur Zeit keine Events wie bekomm ich es freigeschaltet um im richtigen Server zur gelangen bin bei PS4 bin zwar ps3 aber versuche mal 400,69 ist jetzt noch genau 8h aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauche noch einen Konvoi ich suche schon seit Tagen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 System: PS3 Item: Social Chest Position : (901, 263) Time remaining : 02: 28:57 (Aus PS3.org) Eine Stunde noch wies aussieht, mal sehen ob ich sie bekomme ^^ Edit: Kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sorry wenn ich störe aber ich brauche die Trophy auch noch und möchte hier mitmachen. Ich brauche noch eine soziale Truhe und einen Königlichen Konvoi. Wer nett wenn mich vielleicht einer noch ein bisschen aufklärt was ich genau machen muss. Frage muss ich und der, der die Koordinaten freigibt befreundet sein? Bedanke mich jetzt schon bei alle und ihr könnt mich hier im Forum oder per psn: Mihi_21 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moin mihi ich add dich gleich bin gerade noch am breaking bad schauen, ich such auch schon seid tagen den konvoi habe alle hier geschriebenen loc´s mehrmals abgesucht leider ohne erfolg, der clou ist du musst den richtigen gleichen einlogg server online im single player erwischen wie der es gefunden hatt bzw. du findest ihn, das ist das schwerste dabei. ich klapper immer die hot spots ab und relogg dann mp und single play. ich schreibe wenn ich was finde und einige leute tun es gleich denke damit hast du zumindest eine größere chance als solo zu suchen. bis gleich mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxM4dD0gxox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Laut nem anderen Forum gibts einen weißen Wal bei 155,470 Ich konnte ihn jedoch nicht lokalisieren :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke Aragorn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Laut nem anderen Forum gibts einen weißen Wal bei 155,470 Ich konnte ihn jedoch nicht lokalisieren :-( Gefunden - insgesamt 3 mal an- und abgemeldet dann ist er plötzlich aufgetaucht und gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bist du beim Ab- und Anmelden immer an derselben Stelle (beim Wal-Spawnpunkt) geblieben oder bist du währenddessen iwo hin- und dann wieder zurückgereist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke Aragorn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Immer am selben Punkt - allerdings immer ein paar Koordinaten entfernt und dann das Ziel angefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Verstehe, danke dir für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kortan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moinsen,ich suche Leute,die ich adden/die mich adden,damit ich ne chance auf nen weißen wal habe. besitze auf der ps3 keine freunde,die ac 4 spielen mein psn name müsste DeadKortan sein. ansonsten einfach mal per pn nachfragen,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slowmotion_91 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Ich suche noch Leute die mich adden um die Chance zu erhöhen ein soziales Ereigniss zu finden für die Trophy: Teilen heißt kümmern Mein Ingame Name ist Slowmotion_91 Ich suche für die Ps 4 Version des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 HeyIch suche noch Leute die mich adden um die Chance zu erhöhen ein soziales Ereigniss zu finden für die Trophy: Teilen heißt kümmern Mein Ingame Name ist Slowmotion_91 Ich suche für die Ps 4 Version des Spiels bist im falschen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden.. Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Bei mir ist da auch nichts... meine Güte random Trophäen sind der letzte Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden.. Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Jaaaa hab ihn gefunden.). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort (Aus welchem anderem Forum stamt das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Jaaaa hab ihn gefunden.). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort (Aus welchem anderem Forum stamt das?) Aus diesem: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/218938-share-your-discovery-thread-not-boosting-thread-read-first-post-180.html Warte bevor dus öffnest und adde mich bitte Vllt bekomme ich dann noch etwas angezeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aus diesem: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/218938-share-your-discovery-thread-not-boosting-thread-read-first-post-180.htmlWarte bevor dus öffnest und adde mich bitte Vllt bekomme ich dann noch etwas angezeit ^^ mich auch bitte =P zekko85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.