M.O.D. Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 gibt es denn niemand der mal eine findet und die Koordinaten einer sozialen Truhe postet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Hab eine Truhe in nassau gefunden zentrum bei der kirsche 633.784 noch 3h 20min... Bearbeitet 27. November 2015 von M.O.D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab eine Truhe in nassau gefunden zentrum bei der kirsche 633.784 noch 3h 20min... Meinst du bei der Kirche oder Kirsche ? Wenn du die Kirsche meinst weiß ich nicht wo du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 kirche meinte ich ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 kirche meinte ich ...sorry Kein Problem habe mir schon gedacht das du die Kirche meinst. Aber bei mir war da trotzdem nichts. Ich nehme an du warst auf einen anderen Server. weißt du übrigesn wie man die wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @Enzou2000 ja weiß ich... Du musst auf pause das spiel verlassen und ins haupt menü, dann startest du den uplay store dabei wirst du vom server getrennt, dann den store wieder verlassen und wieder ins spiel dann wirst mit nem neuen server verbunden... Kannst alternativ auch den multiplayer modus starten, stat den uplay store zu öffnen, dauert nur etwas länger.... Kannst aber net entscheiden auf welchen server du kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesaia Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich suche derzeit auch noch nach sozialen Truhen und Konvois. Ihr könnt mich gerne adden: nesaia_ und/oder hier eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr über ein Event stolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sooooo, die PS4 Version ist platiniert und der Multiplayer der PS3 Version ist auch schon fast geknackt. Dann suchen wir mal wieder nach dieser verdammten Truhe... Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 22:20 Kaum bin ich wieder auf den sieben Weltmeeren unterwegs, treffe ich auch gleich auf einen Kovoi! 559,871 für die nächsten 4:35:00 h Und jetzt die Truhe... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesaia Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich suche immer noch. Gib gerne Bescheid, wenn du eine findest ___ Danke für den Konvoi! Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:54 Danke! Hab den Konvoi sofort gefunden. Sind wohl auf dem selben Server Truhe hatte ich anscheinend doch schon, denn die Trophy kam sofort! Dir noch viel Erfolg. Sollte ich noch über eine Truhe stolpern, poste ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, diese Truhen nerven ganz schön. Warum sind die so selten? Der Wal und die Konvois kommen dauernd! Braucht man vielleicht Freunde in der Freundschaftsliste, die das Spiel auch gerade spielen? Die hab ich nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesaia Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also ich bin über eine Truhe gestolpert, obwohl ich keine Freunde habe, die es spielen. Dennoch sind sie verdammt selten Habe auf meinem Weg zur Platin auch nur eine Einzige gefunden. Allerdings hab ich auch nur einen einzigen Konvoi getroffen, nämlich den, der hier gepostet wurde (nochmals danke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, diese Truhen nerven ganz schön. Warum sind die so selten? Der Wal und die Konvois kommen dauernd! Braucht man vielleicht Freunde in der Freundschaftsliste, die das Spiel auch gerade spielen? Die hab ich nämlich nicht. Jep, Freunde schaden nicht. Da Du ne Info bekommst, wenn ein Kollege eine der seltenen Truhen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ein Hilfeaufruf!!!!! Scheinbar ist es nicht möglich die soziale Truhe alleine zu finden, da ich dies nun schon seit über einem Monat versuche. In der Ingame-Beschreibung steht ebenso, daß diese Truhe leichter mit Freunden gefunden werden kann. Daher meine Bitte: Wenn euch diese Truhe auch noch fehlt, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit Betreff AC4. Gemeinsam lässt sich diese Truhe hoffentlich besser finden. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ein Hilfeaufruf!!!!!Scheinbar ist es nicht möglich die soziale Truhe alleine zu finden, da ich dies nun schon seit über einem Monat versuche. In der Ingame-Beschreibung steht ebenso, daß diese Truhe leichter mit Freunden gefunden werden kann. Daher meine Bitte: Wenn euch diese Truhe auch noch fehlt, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit Betreff AC4. Gemeinsam lässt sich diese Truhe hoffentlich besser finden. DANKE! Doch, man kann sie allein finden, gehört aber Glück dazu. Einm Tipp zu einem oft genannten Fundort, ist die Insel, auf der Du selbst Gebäude (also deine "Basis") ausbauen kanst. Dort Richtung Stranbd ist unten rechts (also da wo auch der Geheimgang zu deiner großen Villla rauskommt) --- gern mal eine dieser Truhen. Also check, check, check :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Doch, man kann sie allein finden, gehört aber Glück dazu. Einm Tipp zu einem oft genannten Fundort, ist die Insel, auf der Du selbst Gebäude (also deine "Basis") ausbauen kanst. Dort Richtung Stranbd ist unten rechts (also da wo auch der Geheimgang zu deiner großen Villla rauskommt) --- gern mal eine dieser Truhen. Also check, check, check :-) Danke für den Tip. Habe im Internet eine Liste mit allen Standpunkten gefunden.( mit Bildern) Der Link dazu ist in diesem Forum- Allgem. Thread für PS4 Seite 63. ACHTUNG: Habe die Kiste gerade auf CAT ISLAND (740,690) gefunden. Direkt westlich vom Aussichtspunkt im ersten Gebäude. NOCH FÜR 2:32:00 h. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von balu24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Soziale Truhe bei den Koris: 621:277 (Tauchloch Bay) Die Truhe ist bei dem Loch wo eine Lange Leiter hochgeht und ihr aus der Schmugglerhöhle entkommen könnt) geht noch ungefär 4 1/2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Soziale Truhe bei 70,405 in Tulum, in so einem kleinem Steingebäude, noch ca 4 Stunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Suche noch nen weißen Wal, falls noch jemand was findet wäre es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Suche noch nen weißen Wal, falls noch jemand was findet wäre es toll 198,346 Noch 1 Stunde und 38 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.