Alexandro6424 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bist dir sicher das im richtigen Thread geschrieben hast? Hier geht es nämlich nur die Community-Events also königlicher Konyoi, Weiße Wal und die Soziale Truhen Ja bin mir sicher Ja das suche ich noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hat noch jemand ein paar aktuelle Koordinaten? Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluis09 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo ich bräuchte auch noch ein paar Truhen wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo ich bräuchte auch noch ein paar Truhen wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gibt es für die PS3 zur Zeit noch Social Events? Finde absolut keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gibt es für die PS3 zur Zeit noch Social Events? Finde absolut keine musst halt online sein und über das Meer fahren dann kommen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 so kack truhe fehlt mir aber auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 so kack truhe fehlt mir aber auch noch ich bin zwischen durch immer die Truhen in Havanna abgelaufen und iwann war eine dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ich bin zwischen durch immer die Truhen in Havanna abgelaufen und iwann war eine dabei^^ komischer weise hab ich in einer erinnerung solch blau gekenntzeichntet truhe gefunden kam dann auch direkt die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Weißer Wal bei 877,654 noch 5 h 40 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weißer Wal bei 167,651 noch 6 h 4 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Da ich lange Jahre keine Zeit zu zocken hatte aber jedes Jahr die Assassin's Creed Spiele bekommen habe musste ich jetzt viel nachholen. Assassin's Creed 3 habe ich durch - bin bald auch mit Black Flag soweit. Da ich 100% will bräuchte ich noch eure Hilfe. Wer die Standorte von Marine Konvois und Sozialen Truhen hat, bitte bitte posten. Hatte heute mal glaube genau einen solchen Konvoi gehabt ohne es zu merken. Soziale Truhen blieben bisher aus. Wale habe ich on Mass gehabt. Ich poste ab sofort ebenso alles was ich finde. Danke für eure Hilfe! Adden könnt ihr mich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Soziale Truhe bei 549.168. Noch 2h 30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Soziale Truhe bei 549.168. Noch 2h 30min Hab'se leider nichtmehr holen können, danke aber vielmals! Freundschaftsanfrage hatte ich auch angenommen. Ich habe eben eine soziale Truhe entdeckt. Wollte den letzten Marinekonvoi (normaler) holen und ging auf die Insel Gibara. Direkt vor meinen Füßen eine Truhe, ich kann es nicht fassen. Soziale Truhe: Koordinaten: 565,539 Die Zeit habe ich aus Unerfahrenheit leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Königlicher Konvoi 157.186 Übrige Zeit: 8h 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Königlicher Konvoi 157.186Übrige Zeit: 8h 5min Vielen dank. Hab mir den Konvoi geholt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Vielen dank. Hab mir den Konvoi geholt:smile: Haha noch was für dich: Soziale Truhe: 70,405 (Tulum) Übrige Zeit 4h 21min Bist du auch bella? Oder deine Freundin / Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake81 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Haha noch was für dich:Soziale Truhe: 70,405 (Tulum) Übrige Zeit 4h 21min Bist du auch bella? Oder deine Freundin / Schwester? Danke dir!! Bella ist meine Freundin. Spielt auch AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, hat noch jemand Koordinaten? Mir fehlt noch die Trophöe "Teilen heisst Kümmern" Vielen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, hat noch jemand Koordinaten? Mir fehlt noch die Trophöe "Teilen heisst Kümmern" Vielen Dank an alle Dann kümmer dich mal. Hast du denn Leute als Freunde geadded? Die Trophäe bekommst du nicht wenn du das findest aber nicht Teilen kannst.´Adde mich und Drake mal wir spielen das noch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.