OoBladerunneroO Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weißer Wal bei 216,498 gesichtet noch genau 3:17 Stunden, bräuchte noch 2 soziale Schatzkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChouChama Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Königl. Konvoi 582, 564 - Zeit kann ich jetzt leider nicht sagen, da steht nichts mehr bei mir. Ich suche DRINGEND noch 2 Schatztruhen und 2 Konvois - falls also bitte jemand mit mir sharen würd wenn er schon nicht postet, das wär echt lieb! Bin schon am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackParrot Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weißer Wal entdeckt ca. bei (876,126) musste mich direkt danach um 2 Kriegsschiffe kümmern, deswegen weiß ich die genaue Position nicht mehr. Dauer noch ungefähr 5 Std. PSN-ID: Ocelot-27 wer möchte kann mich zum Teilen hinzufügen Jetzt nur noch der Konvoi und die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackParrot Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Grade meine erste Soziale Truhe gefunden (888/541) kurz hinter den Landungssteg. Jetzt ist die Trophäe "Teilen heißt kümmern" mein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris0287 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weißer Wal 880,427 noch 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 weißer wal: 888,130. noch 5 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Soziale Truhe gefunden In der eigenen Villa auf Great Inagua im Schlafzimmer (wenn man die Villa betritt 2te Tür rechts) Keine Zeitangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPsyk Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei 890/280 ohne Zeitangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hat wer noch n paar daten die gerade aktuell sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 weißer wal bei 880,427 noch 3,5 stunden Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 17:27 königlicher konvoi 829, 070 noch 2,5 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Soziale Truhe bei 407 815 noch 2h 20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keshrondaia Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Weißer Wal bei 888.130 bleibt noch 9Std suche Soziale Tuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Königlicher Konvoi bei 522,287 noch 5 Stunden vorhanden Benötige auch noch eine soziale Truhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Soziale Truhe bei 240.607 (Havanna im Süden) Zeit habe ich leider nicht nachgeguckt und die Truhe habe ich bereits geöffnet. Falls keine Truhe mehr zu finden ist: In Havanna gibt es 3 Orte wo es eine soziale Truhe geben kann. Ich habe diese immer abgegrast, dann habe ich mich zu einem anderen Ort geportet, den SP verlassen, den MP betreten, diesen dann wieder verlassen und den SP erneut gestartet. So kommt man auf einen neuen Server und kann wieder die 3 Orte abgrasen...hat mich 7 Anläufe gekostet...also da kann schon Zeit drauf gehen, aber irgendwann sollte man Glück haben. Was eine beschissene Trophäe...aber endlich hab ich dieses nervige Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsinho Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Is ja sehr nice dass mal einer eine findet aber kannst du bitte etwas genauer angeben wo, weil ich finde die Truhe einfach nirgendwo und Süden Havannas kann überall sein:) weßt du die 3 Orte in Havanna an denen die Truhe spawnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Is ja sehr nice dass mal einer eine findet aber kannst du bitte etwas genauer angeben wo, weil ich finde die Truhe einfach nirgendwo und Süden Havannas kann überall sein:)weßt du die 3 Orte in Havanna an denen die Truhe spawnt? Hier alle 3 Orte als Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IKd4rzoOTmM]Osten[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=hHw2sCiAoCg]Süden[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=i3W6eUXr_j0]Westen[/url] Bearbeitet 24. Mai 2015 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsinho Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Danke! Beim zweiten Video hab ich die Truhe gefunden Endlich hab ich alles für die nervige Trophäe danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Königlicher Konvoi bei 79.159 noch 2 Stunden und 30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo Leute Suche leider noch alles und wollte ma fragen ob welche Zeit dazu haben ???? Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff ac Black Flag Psn Alexandro6424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bist dir sicher das im richtigen Thread geschrieben hast? Hier geht es nämlich nur die Community-Events also königlicher Konyoi, Weiße Wal und die Soziale Truhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.