drachenstahl Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hab ich mir auch schon gedacht bin jetzt mit gestern und heute locker bei 100+ ein bzw. umloggen; gibt es ein einlogg server cap ? hier ist kein konvoi kein blaues symbol keine nachricht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jetzt wo ich keine mehr brauche Neue Kiste Matanzas 333,647 - 3h 28m noch Vom Pier aus an den Rand des Sperrgebiets laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @nalir: Danke dir, hat sofort geklappt bei mir. Fehlt nur noch ein königlicher Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mal ernsthaft, kann es sein, das mein savegame verbuged ist? Ich finde Wale, ich finde Konvois, aber trotz eurer Koordinaten und über 70 Stunden effektiver Spielzeit keine einzige Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe auch schon über 50h Spielzeit hinter mir, war immer mit den Servern verbunden und nur einmal habe ich einen Wal gefunden. Die Truhe fand ich jetzt nur durch den Tipp. Einen Konvoi habe ich bisher noch nie gesichtet, obwohl ich immer ohne Schnellreise durch die Welt gurke. Glaube also nicht, dass es an deinem Save liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hmm dann nur nochmal zur Sicherheit meines richtigen Handelns am beispiel der aktuellen Truhe: - ich bin im psn Online - ich starte einzelspieler mein savegame und steh in martazan oder wie der Ort heisst - ich laufe gerade aus bis zum sperrgebiet (wachen) - keine Meldung ploppt auf - "start" beenden Hauptmenü - mehrspielermodus anwählen - Ladezeiten abwarten bis mehrspieler-hauptmenü - drücke Kreis und verlasse zum titelscreen - gehe wieder in Einzelspieler - usw. Ich weiss, ist zwar dämlich aber ich verzweifel echt noch. Ich mach doch theoretisch alles richtig, hab halt "nur" kein Glück oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Genauso wie du habe ich es auch immer gemacht. Bei der Truhe war ich wohl gleich von Anfang an auf dem richtigen Server. Eine Meldung kam bei mir auch nicht, aber entdeckt habe ich die Kiste auf jeden Fall. Als ich vor ihr stand und sie sah, wurde sie mir auf der Karte angezeigt, nur eben ohne Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hmm ok, dann bin ich also nicht völlig Banane. Danke schmal! Und Gratulation zum Fund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wal: 862 310 4h+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin such auch weiter mir fehlt auch nur noch konvoi.... MysterioJN du müsstest ja dann richtiger server sein wenn du captain ahabs wal gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Genau gestern werden 2 Schätze gefunden Hoffe heute ist es dann bei mir auch so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wal: 862 310 4h+ Danke, hab ihn direkt gefunden, noch 1:45 Std. Mir fehlt nur noch eine Truhe, hätte ich hier früher reingschaut, hätte ich vorgestern die Position von einem königlichen Konvoi posten können, aber wenn ich nochmal einen sehe, schreib ichs hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn du den schatz hast poste ihn bitte unbedingt! Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 bin den ganzen tag auf see rumgeiert, nix gefunden... :emot-yarr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 In Havana soll eine Kiste sein (240/607) aber keine Ahnung wo da... 3h left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt wieder einen königlichen Konvoi bei 208/420 gefunden, noch etwa 7:30 Std. Wie nah muss man denn an die Kiste rankommen, damit die angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich musste direkt davor stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Na toll, dann werde ich gerade in havanna sicher nicht danach suchen. Hoffe wirklich, dass noch jemand eine Kiste findet und hier postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Im englischen Forum wurde das hier noch gepostet, vll hilft dir das: My Precious ! (very interesting location, since a long time i search something in Havana !) System: PS3 Item: Social Chest Position : (240, 607) Time remaining : 03 : 40 : 57 Location: Center North of the map : OBsarvation Point / Jackdaw store / general store front of the general store, on the left - Havana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 System: PS3 Item: Social Chest Position : (899, 261) Time remaining : 2h Location: Petite Caverne - Punta Guarico Aber mal wieder nicht bei mir Edit: PLAAAATIN!!!! ES HAT ENDLICH GEKLAPPT. 32 STUNDEN KISTE SUCHEN! OMG BIN ICH GESTÖRT. Ich hab das mit uplay statt mehrspielermodus gemacht. Sprich uplay anklicken, dann den ladevorgang mit Dreieck abbrechen und wieder in Singleplayer wechseln. Das hab ich jetzt die letzten 2 Stunden mit Petit Caverns gemacht und nun endlich Erfolg. Man muss sehr nah an der Kiste stehen (2m?!) bis die Meldung kommt. Es ist vollbracht. Boa war ich zwischendurch sauer und frustriert... Aber nun isses vorbei. Dennoch bleibt meine Wertung auf 10. Den Schrott hätte ubi echt seinlassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.