cosmo2010 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 !!! - WICHTIG - !!!VERGESST DIE COMMUNITY EVENTS NICHT! ES SIND DIE LETZTEN, DIE LAUT UBI FOLGEN WERDEN! MIT ANDEREN WORTEN: LETZTE CHANCE, UM 100% SYNCHRO ZU ERREICHEN! BTW, wer ist bei euch in der Rangliste auf Platz 1? Und mit wie vielen Punkten? Bekanntlich ist die Ubi-Rangliste nicht immer aktuell bei allen synchronisiert. danke für die info.weisst du wie lange in etwa es noch welche geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-BuddaH Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Suche dringend soziale truhe!!!!! Bitte melden wer etwas weiß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 danke für die info.weisst du wie lange in etwa es noch welche geben wird? Alle Events gehen jeweils 2 Tage. Die sind aber mehr als machbar, eigentlich schon viel zu einfach. Die wollen nur, dass jeder jetzt diese Items freischaltet und die dann ihre Ruhe. ^^ Unfair gegenüber jenen, die eins verpassen, aber na ja... Eine Übersicht der Events gibt es im offiziellen Ubi-Forum: https://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule? Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 01:08 Soziale Truhe bei 633,784 (in Nassau, macht einfach eine Schnellreise zu diesem sternförmigen Gefängnis, dann einfach den Turm herunter klettern, es ist in dem offenen Zwischenbereich) Geht noch etwa eine Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koumoura Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Zusammen, suche DRINGEND einen königlichen Konvoi (nur noch einer Benötigt für die Aquila Galionsfigur). Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Soziale Truhe auf Great Inagua am Strand, bei der Ankunft einfach nach links den Strand entlang laufen. Noch 45 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-BuddaH Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo Leute! Ich suche leider noch immer soziale schatztruhen, ich adde ein paar von euch zwecks Community Event. Wer etwas weiß bitte mich adden u ne mail ;-) Das wäre awesome! Dickes Danke Freak-BuddaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Suche noch einen Wal, werde langsam verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-BuddaH Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Weißer Wal - 880,427 Restliche Zeit: 6:05h !PS3! Vorheriger Post am 05.08.2014 um 21:46 Post hinzugefügt am 06.08.2014 um 03:21 Weißer Wal: 326,263 noch 8:34h PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 suche noch 3 königliche konvois für die galionsfigur der aquila. leider war dies wohl zum release bugged. auf der ps4 hab ich diese schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Brauche noch 2 truhen bitte leute sucht sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hier hast du eine truhe truhe: 407,815 bei florida restzeit: 4:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Yeah danke noch eine ^^ wie findet ihr doe truhen immer ? Seid ihr nur am suchen oder gibts dafür auch wieder ne seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Yeah danke noch eine ^^ wie findet ihr doe truhen immer ? Seid ihr nur am suchen oder gibts dafür auch wieder ne seite meistens per zufall. im leiftaden gibts eine karte wo die sozialen events erscheinen können. ich brauch noch konvois. hab zum release so viele geentert aber diese blöde galionsfigur herausforderung war natürlich bugged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomatentobi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Konvoi bei 393,87 noch 2st18m Wal bei 198,122 noch 2std18m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 wal: 419,44 restzeit: 9:32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalGaming Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Konvoi bei 393,87 noch 2st18mWal bei 198,122 noch 2std18m Als ich die Koordinaten für den Konvoi erlangte war dort keine Spur von diesem. Jedoch wurde mir der Weisse Wal den FireStorm erwähnte angezeigt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Als ich die Koordinaten für den Konvoi erlangte war dort keine Spur von diesem. Jedoch wurde mir der Weisse Wal den FireStorm erwähnte angezeigt :emot-raise: die wale und truhen sind immer auf den genau gleichen koordinaten nur die konvois bewegen sich. aber ich konnte diesen auch nicht finden und ich hab die ganze gegend drum herum abgesucht. ich will endlich die galionsfigur der aquila auf der ps3 haben. auf der ps4 hab ich sie bekommen aber auf der ps3 ist die wohl bei mir verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi brauche noch eine soziale truhe für platin. Wenn jemand eine findet bitte melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomatentobi Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 kovoi bei 438,748 noch 6std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Truhe gefunden auf Great Inagua Vom Steg aus einfach nach links den <strand entlang laufen. Am Ende steht die Truhe hinter dem Assassinen. Benötige noch eine Truhe für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.