Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Ich hatte große Probleme eine Truhe zu finden, hatte dann aber eeeeeendlich einen gefunden: Am Eingang der "Petit Cavern", relativ weit unten rechts auf der Map. Sie stand auf der ersten Holzplattform zu Beginn der Höhle.

Ich hatte bei youtube ein Video gesehen, in dem Jemand an der Stelle seine Truhe gefunden hatte. Da dachte ich mir: Lege ich mich einfach mal auf diese Stelle fest und schaue gelegentlich mal dort vorbei. Irgendwann wird sie da ja wohl mal sein! und so war's dann auch...und als ich aus der Höhle herauskam schipperte auch noch ein königlicher Konvoi vorbei:biggrin5:

Den Konvoi hatte ich aber vorher schon ein paar mal gesehn. Unter anderem auch schon zwei mal bei der Petit Cavern, wenn ich mal nachgeschat hatte, ob die Truhe dort ist.:eek6:

Und alle weißen Wale (5) die ich bisher gesehen hatte, tauchten im Bereich südlich/südöstlich von Kingston auf.

Hallo zusammen. Ich benötige auch noch Hilfe beim Schatz und beim Konvoi. Den Wal hab ich durch Zufall auf der Karte entdeckt und geteilt. Vllt. könnte mir jemand hierbei helfen und seine Koordinaten posten. Danke schon mal vorab.

Versuch mal auch ältere gepostete Koordinaten abzuklappern, die Sachen tauchen immer wieder mal an den gleichen Stellen auf. :biggrin5:

Wer noch die Truhen sucht (brauch auch noch 3) kann mich gerne adden. Würde sagen das wir die Map aufteilen und so wirklich jeden Schatz nach Karte absuchen. irgendwo muss ja einer sein. Hab schon jemand in der Liste und wenn sich noch 2 mann finden hat jeder nur ne viertel Karte...hoffe das es so klappt hab keine lust nochmal alle anzulaufen...

Wer noch die Truhen sucht (brauch auch noch 3) kann mich gerne adden. Würde sagen das wir die Map aufteilen und so wirklich jeden Schatz nach Karte absuchen. irgendwo muss ja einer sein. Hab schon jemand in der Liste und wenn sich noch 2 mann finden hat jeder nur ne viertel Karte...hoffe das es so klappt hab keine lust nochmal alle anzulaufen...

jo ich bin dabei! PSN: Nemyes

Ich suche im Gebiet von Havanna bis (Fort) Serranilla

jo ich bin dabei! PSN: Nemyes

Ich suche im Gebiet von Havanna bis (Fort) Serranilla

lass uns das heute Abend gleichzeitig angehen oder später nachmittags ;) warten noch evtl kommt ja noch der 4te dazu :)

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 15:41

sozialer Schatz:881,541

weiß aber leider nicht wie lang noch hab den durch zufall in ner mission gefunden

Er liegt bei dem Palmenblättern und dem Strandgut ist genau vor mir aufgetaucht...

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

das komische ist das der auf der Karte garnicht mit eingezeichnet ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...