damausindahaus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo leute selbe problem hier eine truhe fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hatte große Probleme eine Truhe zu finden, hatte dann aber eeeeeendlich einen gefunden: Am Eingang der "Petit Cavern", relativ weit unten rechts auf der Map. Sie stand auf der ersten Holzplattform zu Beginn der Höhle. Ich hatte bei youtube ein Video gesehen, in dem Jemand an der Stelle seine Truhe gefunden hatte. Da dachte ich mir: Lege ich mich einfach mal auf diese Stelle fest und schaue gelegentlich mal dort vorbei. Irgendwann wird sie da ja wohl mal sein! und so war's dann auch...und als ich aus der Höhle herauskam schipperte auch noch ein königlicher Konvoi vorbei:biggrin5: Den Konvoi hatte ich aber vorher schon ein paar mal gesehn. Unter anderem auch schon zwei mal bei der Petit Cavern, wenn ich mal nachgeschat hatte, ob die Truhe dort ist. Und alle weißen Wale (5) die ich bisher gesehen hatte, tauchten im Bereich südlich/südöstlich von Kingston auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo zusammen. Ich benötige auch noch Hilfe beim Schatz und beim Konvoi. Den Wal hab ich durch Zufall auf der Karte entdeckt und geteilt. Vllt. könnte mir jemand hierbei helfen und seine Koordinaten posten. Danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo zusammen. Ich benötige auch noch Hilfe beim Schatz und beim Konvoi. Den Wal hab ich durch Zufall auf der Karte entdeckt und geteilt. Vllt. könnte mir jemand hierbei helfen und seine Koordinaten posten. Danke schon mal vorab. Versuch mal auch ältere gepostete Koordinaten abzuklappern, die Sachen tauchen immer wieder mal an den gleichen Stellen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hier wäre mal wieder nen weißer Wal 867,302 Restzeit 05:04:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sozialer Schatz bei 407/815, wie lange noch weiß ich nicht.... und jetzt gerade eine bei 621, 277 in der Schmugglerhöhle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab nen sozialen Schatz in Nassau gefunden. Im höchsten Turm in der Festung, direkt unter dem Schnellreise/Aussichtspunkt. Einfach am Rand fallen lassen und in das Loch in der Mauer klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHenryVIII Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sozialer Schatz bei 837, 136 Ille a Vache (PS3) Leider nur noch ca. 52 Min. verfügbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHenryVIII Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Weißer Wal bei 880, 427 gesehen. Noch 5Std. 35Min. verfügbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wehochr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ww bei 576.115 noch 7:27 Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:36 kk vei 672.108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Eine Truhe wurde nichts zufällig gefunden oder ? Ich werd langsam irre weil ich diese Kack-Truhe nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wehochr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich glaube die truhen gibt es gar ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich glaube die truhen gibt es gar ned. Ja mitlerweile denk ich das auch habe die Suche danach auch schon fast aufgegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Königlicher Konvoi : 223, 150 Noch 6h18min 1 Fregatte Lvl 38, 2 Schoner: 10000 Reales Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:41 Königlicher Konvoi: 91, 174 noch: 6h14min 10000 Reales geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 KK: 907,275 noch: 9h32min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Weißer Wal: 198, 122 Noch: 9h10min Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 19:26 Weißer Wal: 419, 44 noch: 8h29min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wer noch die Truhen sucht (brauch auch noch 3) kann mich gerne adden. Würde sagen das wir die Map aufteilen und so wirklich jeden Schatz nach Karte absuchen. irgendwo muss ja einer sein. Hab schon jemand in der Liste und wenn sich noch 2 mann finden hat jeder nur ne viertel Karte...hoffe das es so klappt hab keine lust nochmal alle anzulaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wer noch die Truhen sucht (brauch auch noch 3) kann mich gerne adden. Würde sagen das wir die Map aufteilen und so wirklich jeden Schatz nach Karte absuchen. irgendwo muss ja einer sein. Hab schon jemand in der Liste und wenn sich noch 2 mann finden hat jeder nur ne viertel Karte...hoffe das es so klappt hab keine lust nochmal alle anzulaufen... jo ich bin dabei! PSN: Nemyes Ich suche im Gebiet von Havanna bis (Fort) Serranilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 jo ich bin dabei! PSN: NemyesIch suche im Gebiet von Havanna bis (Fort) Serranilla lass uns das heute Abend gleichzeitig angehen oder später nachmittags warten noch evtl kommt ja noch der 4te dazu Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 15:41 sozialer Schatz:881,541 weiß aber leider nicht wie lang noch hab den durch zufall in ner mission gefunden Er liegt bei dem Palmenblättern und dem Strandgut ist genau vor mir aufgetaucht... Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:44 das komische ist das der auf der Karte garnicht mit eingezeichnet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hat jemand noch einen Schatz,weil der von heute Nachmitag ja nicht mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.