Rulz287 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weißer Wal bei 576,115 noch 9 Stunden und 15 Minuten! Wäre immer noch dankbar wenn jemand einen königlichen Konvoi findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niol3360 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ich bin vergeblich auf der suche nach einer sozialen truhe und einem königlichen konvoi, damit ich die letzten abstergo harausforderungen abschließen kann. bitte um koordinaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 königlicher Konvoi kreuzt vor Long Bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Weißer wal (167,651) 7,23 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 königlicher Konvoi kreuzt vor Long Bay Jetzt habe ich ihn verpasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie kann man die Sachen denn teilen? Bin Online und verbunden, aber mir wird nur angezeigt das ich einen Konvoi entdeckt habe, bei den Abstergo-Herausforderungen wird mir aber nicht angezeigt das ich ihn geteilt habe Geht das erst ab einer bestimmten Sequenz? Bin nämlich auch genau auf dem Punkt (625,612) aber seh keine Schiffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nö du musst weder für die Trophäe, noch für die Abstergoherausforderungen Freunde oder sowas haben. Nur mit dem Server verbunden sein. Sobald du es siehst, wird es geteilt, auch wenn es niemanden zum teilen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Habe inzwischen einen Schatz und einen 'Moby Dick' gefunden, die werden mir auch bei den Herausforderungen angezeigt (das sie geteilt sind). Der Konvoi den ich oben gepostet habe ist auf meiner Karte immer noch sichtbar und wenn ich da hin fahre seh ich nichts! Keine Schiffe, Nada Null Nichts! Mir wird bei dem Konvoi auch nicht angezeigt das er geteilt wurde. Deswegen meine Frage ob das erst ab einer gewissen Seqenz geht, oder man eine bestimmte Mission beendet haben muss oder eine bestimmte Ausrüstungsstufe für das Schiff haben muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World--Greatest Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 königlicher Konvoi 608,594 noch 06:43 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hat heute schon wer was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 sozialer schatz 707,628 auf der kleinen insel liegt mittig direkt oben an der felswand allerdings nur noch 22 minuten, also bis 13:55 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab inzwischen (gestern und abgelaufen) auch meinen 2. Konvoi entdeckt und wurde geteilt. Die Trophy hab ich immer noch nicht. Muss man eigentlich die ganzen Forts erobern das man auch alles sieht was die Freunde teilen? Mir wird gemeldet das ein Freund von mir einen weißen Wal entdeckt hat, der wird mir aber auf der Karte nicht angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, nachdem ich alles 2x enteckt habe, hab ich endlich die Trophy bekommen Königlicher Konvoi bei 231,146 - noch 4:22h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, nachdem ich alles 2x enteckt habe, hab ich endlich die Trophy bekommen Königlicher Konvoi bei 231,146 - noch 4:22h Verdammt bei mir ist da kein konvoi warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Keine Ahnung, frag mich eh ob das funktioniert wenn man im PSN nicht befreundet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann ich dich hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 das funktioniert ohne dass man einen freund hat. manchmal ist man auf einem anderen server als der entdecker, da sollte helfen, das spiel zu verlassen, in den mehrspieler zu gehen, diesen dann auch wieder zu verlassen und wieder ins spiel zu gehen. das sollte einen serverwechsel erzwingen. danach einfach wieder zur stelle fahren / gehen. habe keinen einzigen "freund" der gemeinsam mit mir online AC IV spielt und trotzdem finde ich die sachen, die die leute hier angeben. weißer wal 576,115 noch 3:47 std, also bis ca 2:55 uhr morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ach so und die konvois fahren ja auch ein wenig weiter, habe gestern auch an einer stelle gesucht, die hier im forum angeben war und nichts gefunden. aber plötzlich war weiter nördlich einer aufgetaucht, ich denke es war der gleiche, aber eben mit anderen koordinaten wegen der fortbewegung. man muss dann immer etwas weiter im umkreis suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hmm.. blöd finde irgendwie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.