TGun1c3PheniX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (862,310) weißer Wal!noch 7:48 Würd mich freuen, wenn ihr auch noch einen findet Wow, erstes mal das bei mir was passt, leider wollte ich einen Konvoi.. hätte vielleicht mal richtig lesen sollen das dies ein Wal ist.. Oke, jetzt gehts aber aab hier bei mir mit den Viecher, 2 in 5 Minuten.. (888,130) 1h 55min left (Wal natürlich -.-) Und noch ein Konvoi 833,89 selbe Zeit wie der Wal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 bin noch recht am anfang des spiels und der südliche bereich ist für mich noch gespert. wozu braucht man den 3 Wale? ich dacht man braucht von jedem sozialen ereigniss nur eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 bin noch recht am anfang des spiels und der südliche bereich ist für mich noch gespert. wozu braucht man den 3 Wale? ich dacht man braucht von jedem sozialen ereigniss nur eins? Braucht man auch nur, 3 brauchst du halt um 100% des Spiels zu bekommen (nicht platin relevant) Ich hatte halt nur das "Glück" 3 Wale zu finden.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 877,654 weißer wal noch 3h20min Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:58 soziale true am ende des hafenstegs in dry tortuga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 der Wal war da, die Truhe nicht Aber egal Hab jetzt drei erlegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ahoi, hab grad nen königlichen Konvoi entdeckt (531,173) .. direkt neben dem Schiffswrack Ambergris Key. Restzeit: 06h 21mins Viel Glück mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddi235 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 weißer wal bei 458,831 restzeit 8:12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weißer wal bei 880,427 restzeit 2:22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 tauchen nur noch weiße Wale auf? ich bräuchte für die Abstergo Herausforderung noch eine dritte Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World--Greatest Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Braucht jemand noch diese Trophäe? Ich brauche Hilfe. Ist sehr schwer es alleine zu schaffen. Bitte adden World--Greatest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 tauchen nur noch weiße Wale auf?ich bräuchte für die Abstergo Herausforderung noch eine dritte Kiste Da hoffe ich auch schon die ganze Zeit drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World--Greatest Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 862,310 weißer wal noch 5h20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich hab grad ne soziale Kiste gefunden. Allerdings läuft sie nur noch 5 min vllt hat ja wer Glück 347,140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kisten finde ich ständig und obwohl ich viel auf dem Wasser unterwegs bin, treffe ich auf keine weißen Wale. Ich würde Euch gerne mit den Kisten helfen, aber wo sehe ich, wie lange die Kiste da noch steht? Oder wie lange der Wal noch vor Ort zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wenn du den auf der karte ansiehst steht das da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 leute, kann mir mal jemand erklären wie diese Trophäe geht? ich blick das nicht so richtig.. sind die Truhen, wale, konvois immer an der stelle wie auf der karte im leitfaden oder ist eine auf gut glück Suchaktion?? mal da, mal nicht? weil ich hab bisher nur wale gefunden aber auch nur durch zufall... wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 leute, kann mir mal jemand erklären wie diese Trophäe geht? ich blick das nicht so richtig.. sind die Truhen, wale, konvois immer an der stelle wie auf der karte im leitfaden oder ist eine auf gut glück Suchaktion?? mal da, mal nicht? weil ich hab bisher nur wale gefunden aber auch nur durch zufall... wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte Das ganze ist total Random, sie können an einem der vorgefertigen Punkte spawnen. Du musst dafür aber auch mit dem Internet verbunden sein, denke das ist klar. Dann gehts du hin, ich glaube sogar das es reicht wenn du das Teil nur entdeckst, habe aber bissher alles gefangen und zerschossen. Ps: Ich hät' gern ne Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das ganze ist total Random, sie können an einem der vorgefertigen Punkte spawnen. Du musst dafür aber auch mit dem Internet verbunden sein, denke das ist klar. Dann gehts du hin, ich glaube sogar das es reicht wenn du das Teil nur entdeckst, habe aber bissher alles gefangen und zerschossen.Ps: Ich hät' gern ne Kiste oh man -.- trotzdem danke das kann ja dann wieder was werden :'> wenn jetzt hier jemand z.b. die Koordinaten für ne Truhe reinschreibt, muss man mit dem dann befreundet sein um die dort auch zu finden oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Du musst halt, soweit ich das verstanden habe, auf den gleichen Server connecten, leider ist dies zufällig. Wenn du mit ihm befreundet bist bekommst du nur ne Nachricht das er etwas gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey =) bräuchte einen königlichen Konvoi also bitte schreiben wenn jemand einen entdeckt! Danke schon mal im vorraus Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:37 Sozialer Schatz auf 837,136 noch 3 Stunden und 18 Minuten Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Weisser Wal bei 888,130 noch 8 stunden und 14 Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.