Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

(862,310) weißer Wal!

noch 7:48

Würd mich freuen, wenn ihr auch noch einen findet :D

Wow, erstes mal das bei mir was passt, leider wollte ich einen Konvoi.. hätte vielleicht mal richtig lesen sollen das dies ein Wal ist.. :banghead:

Oke, jetzt gehts aber aab hier bei mir mit den Viecher, 2 in 5 Minuten.. (888,130) 1h 55min left (Wal natürlich -.-)

Und noch ein Konvoi 833,89 selbe Zeit wie der Wal!

bin noch recht am anfang des spiels und der südliche bereich ist für mich noch gespert. wozu braucht man den 3 Wale? ich dacht man braucht von jedem sozialen ereigniss nur eins?

Braucht man auch nur, 3 brauchst du halt um 100% des Spiels zu bekommen (nicht platin relevant) Ich hatte halt nur das "Glück" 3 Wale zu finden.. -.-

leute, kann mir mal jemand erklären wie diese Trophäe geht? :/ ich blick das nicht so richtig.. sind die Truhen, wale, konvois immer an der stelle wie auf der karte im leitfaden oder ist eine auf gut glück Suchaktion?? mal da, mal nicht? weil ich hab bisher nur wale gefunden aber auch nur durch zufall... wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte

leute, kann mir mal jemand erklären wie diese Trophäe geht? :/ ich blick das nicht so richtig.. sind die Truhen, wale, konvois immer an der stelle wie auf der karte im leitfaden oder ist eine auf gut glück Suchaktion?? mal da, mal nicht? weil ich hab bisher nur wale gefunden aber auch nur durch zufall... wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte

Das ganze ist total Random, sie können an einem der vorgefertigen Punkte spawnen. Du musst dafür aber auch mit dem Internet verbunden sein, denke das ist klar. Dann gehts du hin, ich glaube sogar das es reicht wenn du das Teil nur entdeckst, habe aber bissher alles gefangen und zerschossen.

Ps: Ich hät' gern ne Kiste :banghead:

Das ganze ist total Random, sie können an einem der vorgefertigen Punkte spawnen. Du musst dafür aber auch mit dem Internet verbunden sein, denke das ist klar. Dann gehts du hin, ich glaube sogar das es reicht wenn du das Teil nur entdeckst, habe aber bissher alles gefangen und zerschossen.

Ps: Ich hät' gern ne Kiste :banghead:

oh man -.- :/ trotzdem danke

das kann ja dann wieder was werden :xd::'>

wenn jetzt hier jemand z.b. die Koordinaten für ne Truhe reinschreibt, muss man mit dem dann befreundet sein um die dort auch zu finden oder ist das egal? :)

Hey =)

bräuchte einen königlichen Konvoi also bitte schreiben wenn jemand einen entdeckt!

Danke schon mal im vorraus ;)

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:37

Sozialer Schatz auf 837,136

noch 3 Stunden und 18 Minuten

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:40

Weisser Wal bei 888,130

noch 8 stunden und 14 Minuten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...