Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Snake-xy, du bist der beste. hab die trophy, dank dir. Dafür geb ich dir ein virtuelles Bier aus.

Fehlt dir noch etwas?

Du brauchst nur eine Truhe, oder willst du 100%?

Danke fürs Bier. War lecker:smile:. Mir fehlen noch drei blaue truhen. Ja. 100%. Dann habe ich die Herausforderung abgeschlossen.

Danke fürs Bier. War lecker:smile:. Mir fehlen noch drei blaue truhen. Ja. 100%. Dann habe ich die Herausforderung abgeschlossen.

ja danke snake, dank dir habe ich dann gestern auch die konvoi und wal herausforderung abgeschlossen. jetzt fehlen mir auch noch die drei truhen.

ich mach das seit einigen tagen so, dass ich die folgenden punkte auf der karte immer abreise bis ich keine lust mehr habe:

https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg

ich denke aber, dass ubisoft etwas geändert hat, da seit gestern vormittag die konvois und wale überall nur so aufploppen. ich hoffe einfach, dass es uns bald mit den truhen genauso ergeht...

mitlerweile habe ich wieder hoffnung auch alle abstergo herausforderungen abzuschließen, mir fehlt nur noch die mit der truhe und 2000real bei den minispielen gewinnen...

naja und dann fehlt nur noch alleskönner und lvl 55 im multiplayer :banghead: zur platin

EDIT: scheinbar wurde wirklich daran gearbeitet: https://www.playstationtrophies.org/forum/4192767-post2130.html

Soziale Truhe: Item 397, 325 (3h noch)

nach der Schnellreise rechts direkt auf dem Steg

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 09:00

königlicher Konvoi: 112,622 (weniger als 2h)

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:04

Weißer Wal: 170,642 (1h 50min)

lol in weniger als 30min schaffe ich die Trophäe, die zuvor soviel Wochen in Anspruch genommen hat...

Soziale Truhe: Item 397, 325 (3h noch)

nach der Schnellreise rechts direkt auf dem Steg

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 09:00

königlicher Konvoi: 112,622 (weniger als 2h)

Vorheriger Post um 09:00

Weißer Wal: 170,642 (1h 50min)

lol in weniger als 30min schaffe ich die Trophäe, die zuvor soviel Wochen in Anspruch genommen hat...

Endlich hats bling gemacht. Danke, jetzt kann ich endlich schlafen gehn:emot-what:

Kiste in Kingston 623,172

Schnellreise nach Kingston und dann nur geradeaus nach vorne zum Haus laufen. Noch 4:12h

Wer will kann mich schnell adden :)

Joooooo thx gebe dir auch ein imaginäres Bier aus :D

Jetzt kann ich endlich in Ruhe das Spiel genießen und muss nicht auf die diese kack Trophäe achten.

Wie ich Trophäen hasse die einfach auf Zufall und Glück basieren.

Naja falls ich zufällig was finde poste ich es. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...