Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Dauergriller:

Moin, würde mich freuen wenn öfter noch aktuelle Kisten gepostet werden :)

Frage zu den Kisten, muss ich nur den Standort (Insel, Stadt,etc.) besuchen oder muss ich

direkt neben der Kiste stehen?

Gibts vll. noch Tips wie man die einfacher bekommt? Finde die ja unnötig um an 100% ranzukommen :-/

Man findet leider nur noch sehr selten Truhen, es war mehr oder weniger Glück dass ich 2 gefunden habe.

Also wenn es eine kleine Insel ist dann sieht man die Kiste wenn man auf der Insel ist, Aber bei Havanna z.b. Müsste man dann näher an den Kisten-Spawn dran.

Tipps direkt habe ich keine, aber hier ist eine Map die zeigt wo ALLE Kisten/Weißer-Wal/Royal-Konvoi Spawns sind https://image.noelshack.com/fichiers/2014/33/1408082426-ac4-ldl-world-map-events-1-06.jpg

Wenn man keine Kiste an der besagten Position findet dann liegt es daran dass auf deinem Server keine ist, Du kannst den Server wechseln wenn du im Hauptmenü auf uPlay starten drückst.

Man muss natürlich angemeldet sein um soziale Kisten usw zu finden,  Ich hoffe ich konnte helfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...