MrWorldwide32 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Brauche noch die 3 Sachen wer kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich finde keine Events mehr Bitte helft mir brauche noch die 3 Sachen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Danke Leute habe alles Bis auf Konvoi kann da noch net hin. Bis maximal White Wal bin noch net so weit zumindest ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Gibt hier noch einen der einen Weißen Wal gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Weißer Wal bei 877,654 06:31 Konvoi fehlt noch Bearbeitet 3. Dezember 2016 von MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 15:25 schrieb Nanahara: Kann mir jemand die Koordinaten für eine soziale Truhe nennen? Ich habe das Spiel nun fast durch, 6x den weißen Wal lokalisiert und 5x einen königlichen Konvoi, aber noch nie eine soziale Truhe. Oder ist dies gar ein bekannter Bug? Bin dankbar für jeden der Rat weiß oder eben die Koordinaten einer sozialen Truhe nennen kann. Greetings Ich hab net einen konvoi wäre dankbar helfe dir dann auch bei der Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Nanahara: Konvoi bei 130,206 - Noch 8 Stunden und 47 Minuten Vielen Dank für deine Hilfe bin aber leider bis 20 Uhr arbeiten und erst gegen 22 Uhr an der ps3 muss wegen Weihnachten solange arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Nanahara: Kein Problem, ich werde die Koordinaten, wenn ich welche nochmal see, solange hier reinschreiben (Freundesanfrage ist schon draussen), bis du ihn hast. ??Danke wäre cool wenn ich ihn heute abend schon bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Am 21.12.2016 um 10:07 schrieb Nanahara: vor 18 Stunden schrieb Nanahara: Konvoi bei 616,656 (Noch 3 Stunden und 44 Minuten) Werde morgen mal Black Flag spielen musste gestern noch bis 20 Uhr arbeiten heute auch. aber morgen und die tage danach frei. wenn du am WE nochmal einen findest wäre es cool. aber ich werde morgen auch mal suchen aber dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.