M.O.D. Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 finde einfach keine soziale truhe... :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 gibt es denn niemand der mal eine findet und die Koordinaten einer sozialen Truhe postet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Hab eine Truhe in nassau gefunden zentrum bei der kirsche 633.784 noch 3h 20min... Bearbeitet 27. November 2015 von M.O.D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 kirche meinte ich ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @Enzou2000 ja weiß ich... Du musst auf pause das spiel verlassen und ins haupt menü, dann startest du den uplay store dabei wirst du vom server getrennt, dann den store wieder verlassen und wieder ins spiel dann wirst mit nem neuen server verbunden... Kannst alternativ auch den multiplayer modus starten, stat den uplay store zu öffnen, dauert nur etwas länger.... Kannst aber net entscheiden auf welchen server du kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.