Enzou2000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab eine Truhe in nassau gefunden zentrum bei der kirsche 633.784 noch 3h 20min... Meinst du bei der Kirche oder Kirsche ? Wenn du die Kirsche meinst weiß ich nicht wo du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 kirche meinte ich ...sorry Kein Problem habe mir schon gedacht das du die Kirche meinst. Aber bei mir war da trotzdem nichts. Ich nehme an du warst auf einen anderen Server. weißt du übrigesn wie man die wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Soziale Truhe bei den Koris: 621:277 (Tauchloch Bay) Die Truhe ist bei dem Loch wo eine Lange Leiter hochgeht und ihr aus der Schmugglerhöhle entkommen könnt) geht noch ungefär 4 1/2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.