RayleighX2010 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Da ich lange Jahre keine Zeit zu zocken hatte aber jedes Jahr die Assassin's Creed Spiele bekommen habe musste ich jetzt viel nachholen. Assassin's Creed 3 habe ich durch - bin bald auch mit Black Flag soweit. Da ich 100% will bräuchte ich noch eure Hilfe. Wer die Standorte von Marine Konvois und Sozialen Truhen hat, bitte bitte posten. Hatte heute mal glaube genau einen solchen Konvoi gehabt ohne es zu merken. Soziale Truhen blieben bisher aus. Wale habe ich on Mass gehabt. Ich poste ab sofort ebenso alles was ich finde. Danke für eure Hilfe! Adden könnt ihr mich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Soziale Truhe bei 549.168. Noch 2h 30min Hab'se leider nichtmehr holen können, danke aber vielmals! Freundschaftsanfrage hatte ich auch angenommen. Ich habe eben eine soziale Truhe entdeckt. Wollte den letzten Marinekonvoi (normaler) holen und ging auf die Insel Gibara. Direkt vor meinen Füßen eine Truhe, ich kann es nicht fassen. Soziale Truhe: Koordinaten: 565,539 Die Zeit habe ich aus Unerfahrenheit leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Königlicher Konvoi 157.186 Übrige Zeit: 8h 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Vielen dank. Hab mir den Konvoi geholt:smile: Haha noch was für dich: Soziale Truhe: 70,405 (Tulum) Übrige Zeit 4h 21min Bist du auch bella? Oder deine Freundin / Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, hat noch jemand Koordinaten? Mir fehlt noch die Trophöe "Teilen heisst Kümmern" Vielen Dank an alle Dann kümmer dich mal. Hast du denn Leute als Freunde geadded? Die Trophäe bekommst du nicht wenn du das findest aber nicht Teilen kannst.´Adde mich und Drake mal wir spielen das noch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 okay werde mich sofort mal ums Adden kümmern Danke für die Hilfe Hatte dir sogar direkt eine Anfrage geschickt. Ansonsten hab ich eben was gefunden: Weißer Wal Koordinaten: 674,315 Übrige Zeit: 8h 45min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Danke Ray aber irgendwie finde ich den Wal nicht, hat dies irgendeinen bestimmten Grund? Vermutlich weil du nicht online bist. Du musst Internet anhaben. Es wird angezeigt, dass du dich zum letzten mal vor 3 Monaten angemeldet hast. Ich z.B. hab eingestellt das er sich immer automatisch beim Starten der PS3 beim PSN anmeldet. Wenn du dann Blag Flag startest meldet der sich dann auch automatisch bei den Ubisoft Servern an und du bist online. Nur dann können diese Events, die Online Events wie Wale, Konvois und Truhen auftreten. Übrigens: Königlicher Konvoi Koordinaten: 119,637 Übrige Zeit: 6h 05min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Truhe bei 740.590 noch 4h 20min Ist das auch sicher? Finde nix.. muss ich was beachten? Wie z.B. nicht auf dem Schiff sein oder wird die angezeigt auch wenn ich "daran vorbei" segle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Du musst ganz nah dran sein an der Truhe sonst taucht die erst gar nicht auf und du musst auf dem richtigen Server sein. Sonst einloggen und wieder ausloggen und hoffen das man irgendwann mal auf dem richtigen Server landet Wo war die Truhe denn? Denn bei denen Koordinaten ist das der Rand einer Insel auf die man nirgends drauf kann. Hab die 2x umfahren. Vielleicht falsche Koordinaten? Bei 740,690 ist so eine Insel wo man auch ein Lager ausräumen kann, z.B. Wäre die letzte Truhe die mir fehlt. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:53 GEFUNDEN!! Die ist echt bei 740,690 4h und 2min noch verfügbar! Danke dir Drake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighX2010 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch eine soziale Truhe und einen Konvoi Einen weißen Wal habe ich mal wieder gefunden Wale habe ich sicher 15 oder mehr gefunden. Truhen und Soziale Truhen erst nachdem ich es durch hatte und gezielt gesucht habe. Was kannst du machen? Nicht viel! Einfach auf Inseln rumlaufen und Tiere jagen oder Lager ausräumen. Konvois entsprechend auf See Schiffe angreifen und plündern etc. Und natürlich hier posten und hoffen, dass es jemand liest der auch spielt! PS: WICHTIG!! ADDED DIE LEUTE ERST!! ich bin: rayleighx2010 Bearbeitet 27. August 2015 von RayleighX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.