DaikiAomine Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 mein erster weißer wal.198.122 noch 5std u. 45min wal ist weg. war eben kurz off und jetzt ist er weg. habe gedacht er ist jetzt die ganze zeit da. langsam nervt das spiel... Habe dich mal angefragt. Stand da nichts von geteilt? Mir fehlt auch nur noch der Wal aber nichts zu machen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaikiAomine Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Leider nicht. Weiß auch nicht wie man es teilt. Vorheriger Post um 06:25 Post hinzugefügt um 06:27 So ein miest. Habe ne kleine Tochter und die geht leider vor. Sie hat Mom Probleme mit den Zähnen. Werde es heute Abend nochmal versuchen. Wenn sich nichts bis zum we tut, spiele ich es durch und danach fliegt es in die Ecke. Das ist mir zu doof, so was macht kein spaß. Sobald du den siehst geht ein Fenster auf mit der Meldung "Glückwunsch! Sie haben den Weißen Wal gesehen & er wurde soeben geteilt." oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaikiAomine Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Konvoi bei 789,429 (7h 12 min)Weißer Wal 640,900 (6h 53 min) Danke! Hab die Trophy endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaikiAomine Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 MoinFalls ihr irgendwo ne Community Truhe oder nen Konvoi seht bitte Koordinaten durchgeben Affen könnt ihr mich auch falls ihr online zocken wollt oder so Du musst die Person sowieso in der Liste haben das da auch was kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaikiAomine Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das sind ja irgendwelche andere Truhen, die hab ich auch schon gefunden. Das sind DLC Truhen. Da sind z.B Goldene Schwerter drinnen. Dachte am anfang das wäre die Truhe für Social Event. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.