Snake-xy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich welche von euch adden darf? finde keinen weißenwal, truhen und konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute. Habe gestern Abend alles ab gesegelt, aber leider nichts gefunden. Server habe ich auch gewechselt, aber nichts. Werde heute Abend mal die ports frei geben. Wenn das nicht klappt, hoffe ich das einer von euch noch ne Idee hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 mein erster weißer wal. 198.122 noch 5std u. 45min wal ist weg. war eben kurz off und jetzt ist er weg. habe gedacht er ist jetzt die ganze zeit da. langsam nervt das spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe dich mal angefragt. Stand da nichts von geteilt? Mir fehlt auch nur noch der Wal aber nichts zu machen da. Leider nicht. Weiß auch nicht wie man es teilt. Vorheriger Post um 06:25 Post hinzugefügt um 06:27 Warum warst du gerade weg, snake - eine Minute später nach deinem Wal habe ich einen Schatz gefunden. 901.263 am Anfang der Hölle So ein miest. Habe ne kleine Tochter und die geht leider vor. Sie hat Mom Probleme mit den Zähnen. Werde es heute Abend nochmal versuchen. Wenn sich nichts bis zum we tut, spiele ich es durch und danach fliegt es in die Ecke. Das ist mir zu doof, so was macht kein spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Spiel finde ich ja toll, und ich habe bis jetzt einfach Zeit zwischen den missionen zum Suchen investiert, allmählich habe ich aber alle Trophäen - könnte dann sein, dass ich auch noch einen Wutanfall kriege. Aber es fehlt ja nur noch der Konvoi, es muss irgendwie gehen.Alles Gute an deine Tochter - zahnen ist immer anstrengend, öfter kriegen ja Kinder auch noch Fieber dabei. Geht vorbei. Bis heute Abend dann. denke mal so um halb neun gehe ich online. mir fehlt leider noch alles drei mal. wenn man was gefunden hat, muss ich warten oder darf ich es öffnen bzw killen o. entern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 konvoi 430.698 noch 6std 30min weißer wal 216.498 6std 27min Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 21:31 konvoi 833.74 5std 24min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das sind DLC Truhen. Da sind z.B Goldene Schwerter drinnen. Dachte am anfang das wäre die Truhe für Social Event. ^^ gelbe Truhen??? habe ich noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 weißer wal 326.263 ca.4 Std das ist heute ein guter tag. jetzt nur noch drei blaue truhen. bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Snake-xy, du bist der beste. hab die trophy, dank dir. Dafür geb ich dir ein virtuelles Bier aus.Fehlt dir noch etwas? Du brauchst nur eine Truhe, oder willst du 100%? Danke fürs Bier. War lecker:smile:. Mir fehlen noch drei blaue truhen. Ja. 100%. Dann habe ich die Herausforderung abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hey leute. hat keiner mehr eine truhe gefunden??? brauche noch zwei stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Truhe bei 565,539 Schmugglerhöhle beim Eingang (4h18min)Truhe in Nassau:Beim Herrenhaus auf einem Balkon! (ist rechts vom Krokodilsymbol) 3h40min Super danke. Habe die Herausforderung. Nächste Bier geht auf mich:smile: Der dank geht an alle die mit geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-xy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hallöchen.... vielleicht hilft euch die map. https://image.noelshack.com/fichiers/2014/03/1390048046-ac4-ldl-world-map-chests-1-04.jpg jetzt müsst ihr nur noch den richtigen server erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.