Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Habe dich mal angefragt.

Stand da nichts von geteilt?

Mir fehlt auch nur noch der Wal aber nichts zu machen da.

Leider nicht. Weiß auch nicht wie man es teilt.

Vorheriger Post um 06:25

Post hinzugefügt um 06:27

Warum warst du gerade weg, snake - eine Minute später nach deinem Wal habe ich einen Schatz gefunden. 901.263 am Anfang der Hölle

So ein miest. Habe ne kleine Tochter und die geht leider vor. Sie hat Mom Probleme mit den Zähnen.

Werde es heute Abend nochmal versuchen. Wenn sich nichts bis zum we tut, spiele ich es durch und danach fliegt es in die Ecke. Das ist mir zu doof, so was macht kein spaß.

Das Spiel finde ich ja toll, und ich habe bis jetzt einfach Zeit zwischen den missionen zum Suchen investiert, allmählich habe ich aber alle Trophäen - könnte dann sein, dass ich auch noch einen Wutanfall kriege. Aber es fehlt ja nur noch der Konvoi, es muss irgendwie gehen.

Alles Gute an deine Tochter - zahnen ist immer anstrengend, öfter kriegen ja Kinder auch noch Fieber dabei. Geht vorbei.

Bis heute Abend dann.

denke mal so um halb neun gehe ich online. mir fehlt leider noch alles drei mal.

wenn man was gefunden hat, muss ich warten oder darf ich es öffnen bzw killen o. entern?

Snake-xy, du bist der beste. hab die trophy, dank dir. Dafür geb ich dir ein virtuelles Bier aus.

Fehlt dir noch etwas?

Du brauchst nur eine Truhe, oder willst du 100%?

Danke fürs Bier. War lecker:smile:. Mir fehlen noch drei blaue truhen. Ja. 100%. Dann habe ich die Herausforderung abgeschlossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...