robinarthur Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal880, 427 noch 9 Stunden 45 Minuten vielen Dank, mal schauen ob ichs schaff, aber es wird sehr knapp - doofe Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kennt einer von euch vllt das video? am ende sieht man sehr viele Standorte, ich fahr die jetzt einfach immer ab, vllt habe ich dann ja mehr glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hey, danke für den tipp, hatte die karte noch gar nicht auf dem schirm. morgen probier ichs wieder. es ist echt zum schreien, hab jetzt alles komplett (mir fehlen nur noch ein paar gewonnene spiele in der kneipe für ne abstergo herausforderung). knapp 80 stunden spielzeit, 700 seemeilen und bisher nur einen wal gesehen, sonst nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 weißer wal gefunden 09:37 uhr 315,815 noch 09:17 EDIT: heute scheint mein Glückstag zu sein, nachdem ich die komplette Karte aus dem Leitfaden abgefahren bin kam jetzt um 11:16 auch ein königlicher Konvoi: 659,87 noch 07:39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi bei 219,423 noch 9:20 std. ist der erschienen oder hat ihn dir jmd geteilt? bei mir kam nämlich nichts an, obwohl wir freunde sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Truhe bei 855,597 noch 3:45 std. schade bei mir nicht... @snake-xy hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke fürs Bier. War lecker:smile:. Mir fehlen noch drei blaue truhen. Ja. 100%. Dann habe ich die Herausforderung abgeschlossen. ja danke snake, dank dir habe ich dann gestern auch die konvoi und wal herausforderung abgeschlossen. jetzt fehlen mir auch noch die drei truhen. ich mach das seit einigen tagen so, dass ich die folgenden punkte auf der karte immer abreise bis ich keine lust mehr habe: https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg ich denke aber, dass ubisoft etwas geändert hat, da seit gestern vormittag die konvois und wale überall nur so aufploppen. ich hoffe einfach, dass es uns bald mit den truhen genauso ergeht... mitlerweile habe ich wieder hoffnung auch alle abstergo herausforderungen abzuschließen, mir fehlt nur noch die mit der truhe und 2000real bei den minispielen gewinnen... naja und dann fehlt nur noch alleskönner und lvl 55 im multiplayer zur platin EDIT: scheinbar wurde wirklich daran gearbeitet: https://www.playstationtrophies.org/forum/4192767-post2130.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.