Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Hey Leute, kann mir jemand behilflich sein.

1. Frage: Muss ich mit demjenigen Befreundet sein, der die Koordinaten teilt, um sie zu finden für die Trophäe ??

2. Frage: Ich brauche noch einen Schatzkarten-Koordinate !!!! Hat da jemand eine für mich ????? Wie finde ich die vielleicht selber schnell ???? Wahl und Konvoi habe ich schon ??

DANKE IM VORRAUS :-)

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, ich bin daran auch fast verzweifelt. Man muss einfach öfters mal die Koordinaten ablaufen anders funktioniert es nicht. Ich werde heute auch nochmal suchen um meine 100% zu machen. Mir fehlt noch eine Truhe. Falls ich Erfolg hab schreib ich es hier rein. :train:

Ich weiß, bei mir drückt nur ein wenig die Zeit, bald kein Internet mehr für ein paar Wochen und das wollte ich noch fertig machen.

Ist aber auch eine "dumme" Trophäe, so viel Zufall dahinter. :frown::cuss:

Ab 0:30 bin ich heute Nacht auch wieder Online :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...