Mihi_21 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sorry wenn ich störe aber ich brauche die Trophy auch noch und möchte hier mitmachen. Ich brauche noch eine soziale Truhe und einen Königlichen Konvoi. Wer nett wenn mich vielleicht einer noch ein bisschen aufklärt was ich genau machen muss. Frage muss ich und der, der die Koordinaten freigibt befreundet sein? Bedanke mich jetzt schon bei alle und ihr könnt mich hier im Forum oder per psn: Mihi_21 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden.. Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Jaaaa hab ihn gefunden.). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort (Aus welchem anderem Forum stamt das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Achtung weißer Wal geortet Koordinaten 862,310 unter Tortuga keine 2h mehr Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:19 Der ist aber nicht überall gleichzeitig glaub ich wäre aber geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yessss hab die Trophy danke euch allen habe erst gestern hier reingeschaut und heute schon große Freude:). Helfe aber weiterhin gerne mit. Königlicher Konvoi: 130,206 40min noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff) Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. (weil nichts auf der Karte markiert ist) Ja genau komisch das du der zweite Freund bist bei den das passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weißer Wal 862,310 9h Königlicher konvoi 160,170 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hei Leute ich brauche noch eine soziale Truhe für die Abstergo Herausforderungen(Trophäe habe ich schon). He PEZI-MAYR wie stark bist du noch bei der Suche dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Danke für die in Nassau habe sie gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hei Leennyy01 also was ich weiß ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches aber das geht so: Du musst zu den Koordinaten segeln und wenn du die zB: Kiste hast gut. Wenn sie nicht da ist bist du wahrscheinlich auf einen anderen Sever. Zusammen ist halt die Wahrscheinlichkeit größer das man eine findet aber das muss nicht für alle gelten. Bitte um Ergänzung wenn was Falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.